Oh Hu-Seong
Südkorea
Daegu FC
Trikot-Nummer :
13
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
64
25 AUG 1999
22
Sozialer Status
€ 0.125M
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Oh Hu-Seong

Auf der Profilseite von Oh Hu-Seong werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Oh Hu-Seong abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Oh Hu-Seong ist € 0.125M. Er hat einen Vertrag mit Daegu FC bis -. Die Trikotnummer von Oh Hu-Seong lautet 13. Oh Hu-Seong ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/08/25 UTC und er ist 173 cm groß und 64 kg. Oh Hu-Seong spielt lieber mit Fuß.

Oh Hu-Seong Das vorherige Match für Daegu FC war gegen FC Seoul in K League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in K League 1 spielen. Wenn Oh Hu-Seong in der Daegu FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Oh Hu-Seong Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Oh Hu-Seong sehen möchten, bieten wir in Daegu FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Oh Hu-Seong Spiele live auf Ihrem Handy!

Oh Hu-Seong
South Korea
Daegu FC
Shirt number :
13
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
64
25 Aug 1999
21
Player value
€ 0.125M
Overview
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Oh Hu-Seong

The profile page of Oh Hu-Seong displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Oh Hu-Seong , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Oh Hu-Seong is € 0.125M. He has a contract with Daegu FC until -. Oh Hu-Seong's jersey number is 13. Oh Hu-Seong is 21 years old,birstday is 1999/08/25 UTC, and he is 173 cm tall and 64 kg. Oh Hu-Seong prefers to play with foot.

Oh Hu-Seong previous match for Daegu FC was against Pohang Steelers in Korea League, and the match ended with result 3:2 (Daegu FC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Korea League. If Oh Hu-Seong is going to be in Daegu FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Oh Hu-Seong Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Oh Hu-Seong, in Daegu FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Oh Hu-Seong matches live on your mobile!