Oluwafisayo Dele-Bashiru
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
06 FEB 2001
20
Sozialer Status
€ 0.3M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Oluwafisayo Dele-Bashiru

Auf der Profilseite von Oluwafisayo Dele-Bashiru werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Oluwafisayo Dele-Bashiru abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Oluwafisayo Dele-Bashiru ist € 0.3M. Er hat einen Vertrag mit Manchester City U21 bis -. Die Trikotnummer von Oluwafisayo Dele-Bashiru lautet -. Oluwafisayo Dele-Bashiru ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/02/06 UTC und er ist - cm groß und - kg. Oluwafisayo Dele-Bashiru spielt lieber mit Rechts Fuß.

Oluwafisayo Dele-Bashiru Das vorherige Match für Manchester City U21 war gegen Wimbledon in League One und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in League One spielen. Wenn Oluwafisayo Dele-Bashiru in der Manchester City U21 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Oluwafisayo Dele-Bashiru Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Oluwafisayo Dele-Bashiru sehen möchten, bieten wir in Manchester City U21 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Oluwafisayo Dele-Bashiru Spiele live auf Ihrem Handy!

Oluwafisayo Dele-Bashiru
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
06 Feb 2001
20
Player value
€ 0.3M
Overview
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Oluwafisayo Dele-Bashiru

The profile page of Oluwafisayo Dele-Bashiru displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Oluwafisayo Dele-Bashiru , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Oluwafisayo Dele-Bashiru is € 0.3M. He has a contract with Manchester City U21 until -. Oluwafisayo Dele-Bashiru's jersey number is -. Oluwafisayo Dele-Bashiru is 20 years old,birstday is 2001/02/06 UTC, and he is - cm tall and - kg. Oluwafisayo Dele-Bashiru prefers to play with Right foot.

Oluwafisayo Dele-Bashiru previous match for Manchester City U21 was against Derby County in English Football League Championship, and the match ended with result 3:3 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Football League Championship. If Oluwafisayo Dele-Bashiru is going to be in Manchester City U21 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Oluwafisayo Dele-Bashiru Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Oluwafisayo Dele-Bashiru, in Manchester City U21 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Oluwafisayo Dele-Bashiru matches live on your mobile!