Ousmane Dembélé
Frankreich
FC Barcelona
Trikot-Nummer :
11
Position :
F
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
67
15 MAI 1997
24
Sozialer Status
€ 50.0M
Übersicht
LW
RW
Stärken
Lange PässeSpielmacher
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
25 Aug 2017
Transfer
€ 105.0M
01 Jul 2016
Transfer
€ 15.0M
No data
Ousmane Dembélé

Auf der Profilseite von Ousmane Dembélé werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ousmane Dembélé abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ousmane Dembélé ist € 50.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Barcelona bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Ousmane Dembélé lautet 11. Ousmane Dembélé ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/05/15 UTC und er ist 178 cm groß und 67 kg. Ousmane Dembélé spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Ousmane Dembélé Das vorherige Match für FC Barcelona war gegen Ungarn in Fußball-Europameisterschaft und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Fußball-Europameisterschaft spielen. Wenn Ousmane Dembélé in der FC Barcelona -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ousmane Dembélé Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/08/25 UTC, Von Borussia Dortmund bis FC Barcelona, € 105.0M Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Stade Rennes bis Borussia Dortmund, € 15.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ousmane Dembélé sehen möchten, bieten wir in FC Barcelona Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ousmane Dembélé Spiele live auf Ihrem Handy!

Ousmane Dembélé
France
FC Barcelona
Shirt number :
11
Position :
F
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
67
15 May 1997
23
Player value
€ 50.0M
Overview
LW
RW
Strengths
Long ballsPlaymaking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
25 Aug 2017
Transfer
€ 105.0M
01 Jul 2016
Transfer
€ 15.0M
No data
Ousmane Dembélé

The profile page of Ousmane Dembélé displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ousmane Dembélé , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ousmane Dembélé is € 50.0M. He has a contract with FC Barcelona until 30 Jun 2022. Ousmane Dembélé's jersey number is 11. Ousmane Dembélé is 23 years old,birstday is 1997/05/15 UTC, and he is 178 cm tall and 67 kg. Ousmane Dembélé prefers to play with Left and Right foot.

Ousmane Dembélé previous match for FC Barcelona was against Real Madrid in Spanish La Liga, and the match ended with result 2:1 (Real Madrid won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Ousmane Dembélé is going to be in FC Barcelona lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ousmane Dembélé Transfer History and Transfer Fee
2017/08/25 UTC, From Borussia Dortmund To FC Barcelona, € 105.0M transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Stade Rennais FC To Borussia Dortmund, € 15.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ousmane Dembélé, in FC Barcelona match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ousmane Dembélé matches live on your mobile!