Pablo Felipe
Brasilien
Sao Paulo
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 DEZ 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
77
23 JUN 1992
29
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
LW
RW
Stärken
-
Schwächen
Zweikämpfe am Boden
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2015
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
19 DEZ 2018
Transfer
€ 6.0M
Keine Daten
Pablo Felipe

Auf der Profilseite von Pablo Felipe werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Pablo Felipe abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Pablo Felipe ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Sao Paulo bis 31 DEZ 2022. Die Trikotnummer von Pablo Felipe lautet 9. Pablo Felipe ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/06/23 UTC und er ist 185 cm groß und 77 kg. Pablo Felipe spielt lieber mit Rechts Fuß.

Pablo Felipe Das vorherige Match für Sao Paulo war gegen Athletico-PR in Campeonato Brasileiro und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Campeonato Brasileiro spielen. Wenn Pablo Felipe in der Sao Paulo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Pablo Felipe Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/12/19 UTC, Von Athletico-PR bis Sao Paulo, € 6.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Pablo Felipe sehen möchten, bieten wir in Sao Paulo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Pablo Felipe Spiele live auf Ihrem Handy!

Pablo Felipe
Brazil
Sao Paulo
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
31 Dec 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
77
23 Jun 1992
28
Player value
€ 4.5M
Overview
ST
LW
RW
Strengths
-
Weaknesses
Ground duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2015
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
19 Dec 2018
Transfer
€ 6.0M
No data
Pablo Felipe

The profile page of Pablo Felipe displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Pablo Felipe , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Pablo Felipe is € 4.5M. He has a contract with Sao Paulo until 31 Dec 2022. Pablo Felipe's jersey number is 9. Pablo Felipe is 28 years old,birstday is 1992/06/23 UTC, and he is 185 cm tall and 77 kg. Pablo Felipe prefers to play with Right foot.

Pablo Felipe previous match for Sao Paulo was against Santos in Brazil Serie A, and the match ended with result 0:1 (Santos won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Brazil Serie A. If Pablo Felipe is going to be in Sao Paulo lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Pablo Felipe Transfer History and Transfer Fee
2018/12/19 UTC, From Atletico Paranaense To Sao Paulo, € 6.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Pablo Felipe, in Sao Paulo match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Pablo Felipe matches live on your mobile!