Pasquale Mazzocchi
Italien
FC Venedig
Trikot-Nummer :
7
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
78
27 JUL 1995
26
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
€200,000
Übersicht
DR
MR
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
23 SEP 2020
Transfer
€ 0.3M
09 JUL 2018
Transfer
€ 0.3M
12 JAN 2016
Unbekannt
14 JAN 2015
Unbekannt
Keine Daten
Pasquale Mazzocchi

Auf der Profilseite von Pasquale Mazzocchi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Pasquale Mazzocchi abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Pasquale Mazzocchi ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Venedig bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Pasquale Mazzocchi lautet 7. Pasquale Mazzocchi ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/07/27 UTC und er ist 183 cm groß und 78 kg. Pasquale Mazzocchi spielt lieber mit Rechts Fuß.

Pasquale Mazzocchi Das vorherige Match für FC Venedig war gegen Hellas Verona in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 3:4 (Hellas Verona hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Pasquale Mazzocchi in der FC Venedig -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Pasquale Mazzocchi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/23 UTC, Von AC Perugia bis FC Venedig, € 0.3M Überweisungsgebühr.
2018/07/09 UTC, Von Parma Calcio bis AC Perugia, € 0.3M Überweisungsgebühr.
2016/01/12 UTC, Von AC Rimini bis Parma Calcio, - Überweisungsgebühr.
2015/01/14 UTC, Von Verona Youth bis AC Rimini, - Überweisungsgebühr.
2014/07/20 UTC, Von Verona Youth bis Pro Piacenza, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Pasquale Mazzocchi sehen möchten, bieten wir in FC Venedig Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Pasquale Mazzocchi Spiele live auf Ihrem Handy!

Pasquale Mazzocchi
Italy
Venezia
Shirt number :
7
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
78
27 Jul 1995
26
Player value
€ 1.0M
Overview
DR
MR
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
23 Sep 2020
Transfer
€ 0.3M
09 Jul 2018
Transfer
€ 0.3M
12 Jan 2016
Unknown
14 Jan 2015
Unknown
No data
Pasquale Mazzocchi

The profile page of Pasquale Mazzocchi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Pasquale Mazzocchi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Pasquale Mazzocchi is € 1.0M. He has a contract with Venezia until 30 Jun 2022. Pasquale Mazzocchi's jersey number is 7. Pasquale Mazzocchi is 26 years old,birstday is 1995/07/27 UTC, and he is 183 cm tall and 78 kg. Pasquale Mazzocchi prefers to play with Right foot.

Pasquale Mazzocchi previous match for Venezia was against AC Milan in Italian Serie A, and the match ended with result 2:0 (AC Milan won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italian Serie A. If Pasquale Mazzocchi is going to be in Venezia lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Pasquale Mazzocchi Transfer History and Transfer Fee
2020/09/23 UTC, From Perugia To Venezia, € 0.3M transfer fee.
2018/07/09 UTC, From Parma To Perugia, € 0.3M transfer fee.
2016/01/12 UTC, From Rimini To Parma, - transfer fee.
2015/01/14 UTC, From Verona Youth To Rimini, - transfer fee.
2014/07/20 UTC, From Verona Youth To Pro Piacenza, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Pasquale Mazzocchi, in Venezia match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Pasquale Mazzocchi matches live on your mobile!