Paulo Dybala
Argentinien
Juventus Turin
Trikot-Nummer :
10
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
75
15 NOV 1993
28
Sozialer Status
€ 40.0M
Spieler Gehalt
€13.5M
Übersicht
ST
RW
Stärken
BeständigkeitLange PässePassen
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Palermo Serie A
34
34
12
6
3
0
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Palermo Serie B
12
10
5
1
4
0
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Palermo Serie A
22
11
3
0
2
0
Transfer
01 JUL 2015
Transfer
€ 40.0M
20 JUL 2012
Transfer
€ 11.9M
Keine Daten
Paulo Dybala

Auf der Profilseite von Paulo Dybala werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Paulo Dybala abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Paulo Dybala ist € 40.0M. Er hat einen Vertrag mit Juventus Turin bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Paulo Dybala lautet 10. Paulo Dybala ist 28 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/11/15 UTC und er ist 178 cm groß und 75 kg. Paulo Dybala spielt lieber mit Links Fuß.

Paulo Dybala Das vorherige Match für Juventus Turin war gegen Lazio Rom in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Paulo Dybala in der Juventus Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Paulo Dybala Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2015/07/01 UTC, Von Palermo bis Juventus Turin, € 40.0M Überweisungsgebühr.
2012/07/20 UTC, Von Instituto bis Palermo, € 11.9M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Paulo Dybala sehen möchten, bieten wir in Juventus Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Paulo Dybala Spiele live auf Ihrem Handy!

Paulo Dybala
Argentina
Juventus
Shirt number :
10
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
75
15 Nov 1993
27
Player value
€ 72.0M
Overview
ST
RW
Strengths
ConsistencyLong ballsPassing
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
injury
12 Nov 2020
14 Nov 2020
Transfer
01 Jul 2015
Transfer
€ 40.0M
20 Jul 2012
Transfer
€ 11.9M
No data
Paulo Dybala

The profile page of Paulo Dybala displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Paulo Dybala , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Paulo Dybala is € 72.0M. He has a contract with Juventus until 30 Jun 2022. Paulo Dybala's jersey number is 10. Paulo Dybala is 27 years old,birstday is 1993/11/15 UTC, and he is 178 cm tall and 75 kg. Paulo Dybala prefers to play with Left foot.

Paulo Dybala previous match for Juventus was against Ferencvarosi TC in UEFA Champions League, and the match ended with result 2:1 (Juventus won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Paulo Dybala is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Paulo Dybala Transfer History and Transfer Fee
2015/07/01 UTC, From Palermo To Juventus, € 40.0M transfer fee.
2012/07/20 UTC, From Instituto To Palermo, € 11.9M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Paulo Dybala, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Paulo Dybala matches live on your mobile!