Petar Stojanović
Slowenien
FC Empoli
Trikot-Nummer :
30
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
22 Jan 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
72
07 Oct 1995
26
Sozialer Status
€ 2.8M
Übersicht
DR
MR
Stärken
-
Schwächen
FehleranfälligkeitDisziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 Jul 2022
Transfer
€ 1.2M
20 Jul 2021
Leihe
€ 1.2M
01 Feb 2016
Transfer
€ 2.0M
30 Jun 2014
Ende der Ausleihe
20 Jul 2013
Leihe
Keine Daten
Petar Stojanović

Auf der Profilseite von Petar Stojanović werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Petar Stojanović abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Petar Stojanović ist € 2.8M. Er hat einen Vertrag mit FC Empoli bis 22 Jan 2024. Die Trikotnummer von Petar Stojanović lautet 30. Petar Stojanović ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/10/07 UTC und er ist 178 cm groß und 72 kg. Petar Stojanović spielt lieber mit Rechts Fuß.

Petar Stojanović Das vorherige Match für FC Empoli war gegen Slowenien in Internationale Freundschaftsspiele und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Slowenien hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Internationale Freundschaftsspiele spielen. Wenn Petar Stojanović in der FC Empoli -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Petar Stojanović Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/06/30 UTC, Von Dinamo Zagreb bis FC Empoli, € 1.2M Überweisungsgebühr.
2021/07/19 UTC, Von Dinamo Zagreb bis FC Empoli, € 1.2M Überweisungsgebühr.
2016/02/01 UTC, Von NK Maribor bis Dinamo Zagreb, € 2.0M Überweisungsgebühr.
2014/06/30 UTC, Von Verzej bis NK Maribor, - Überweisungsgebühr.
2013/07/20 UTC, Von NK Maribor bis Verzej, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Petar Stojanović sehen möchten, bieten wir in FC Empoli Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Petar Stojanović Spiele live auf Ihrem Handy!

Petar Stojanović
Slovenia
Empoli
Shirt number :
30
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
18 Jan 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
72
07 Oct 1995
26
Player value
€ 1.0M
Player Salary
€640,000
Overview
DR
MR
Strengths
-
Weaknesses
Error pronenessDiscipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Feb 2016
Transfer
€ 2.0M
30 Jun 2014
End of loan
20 Jul 2013
Loan
No data
Petar Stojanović

The profile page of Petar Stojanović displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Petar Stojanović , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Petar Stojanović is € 1.0M. He has a contract with Empoli until 18 Jan 2021. Petar Stojanović's jersey number is 30. Petar Stojanović is 26 years old,birstday is 1995/10/07 UTC, and he is 178 cm tall and 72 kg. Petar Stojanović prefers to play with Right foot.

Petar Stojanović previous match for Empoli was against AS Roma in Italian Serie A, and the match ended with result 2:0 (AS Roma won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italian Serie A. If Petar Stojanović is going to be in Empoli lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Petar Stojanović Transfer History and Transfer Fee
2021/07/19 UTC, From Dinamo Zagreb To Empoli, - transfer fee.
2016/02/01 UTC, From Maribor To Dinamo Zagreb, € 2.0M transfer fee.
2014/06/30 UTC, From NK Verzej To Maribor, - transfer fee.
2013/07/20 UTC, From Maribor To NK Verzej, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Petar Stojanović, in Empoli match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Petar Stojanović matches live on your mobile!