Picha Autra
Thailand
FC Kose
Trikot-Nummer :
25
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
169
Gewicht (kg)
-
07 JAN 1996
25
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ML
LW
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Picha Autra

Auf der Profilseite von Picha Autra werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Picha Autra abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Picha Autra ist {value}. Er hat einen Vertrag mit FC Kose bis -. Die Trikotnummer von Picha Autra lautet 25. Picha Autra ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/01/07 UTC und er ist 169 cm groß und - kg. Picha Autra spielt lieber mit Rechts Fuß.

Picha Autra Das vorherige Match für FC Kose war gegen Muangthong in Thai League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 4:1 (Muangthong hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Thai League 1 spielen. Wenn Picha Autra in der FC Kose -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Picha Autra Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Picha Autra sehen möchten, bieten wir in FC Kose Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Picha Autra Spiele live auf Ihrem Handy!

Picha Autra
Shirt number :
37
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
169
Weight(kg)
-
07 Jan 1996
24
Player value
-
Overview
ML
LW
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Picha Autra

The profile page of Picha Autra displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Picha Autra , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Picha Autra is . He has a contract with Samut Prakan City until -. Picha Autra's jersey number is 37. Picha Autra is 24 years old,birstday is 1996/01/07 UTC, and he is 169 cm tall and - kg. Picha Autra prefers to play with Right foot.

Picha Autra previous match for Samut Prakan City was against Muang Thong United in Thai League 1, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Thai League 1. If Picha Autra is going to be in Samut Prakan City lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Picha Autra Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Picha Autra, in Samut Prakan City match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Picha Autra matches live on your mobile!