Přemysl Kovář
Tschechien
Slavia Prag
Trikot-Nummer :
31
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
89
14 OKT 1985
36
Sozialer Status
€ 0.05M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Přemysl Kovář

Auf der Profilseite von Přemysl Kovář werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Přemysl Kovář abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Přemysl Kovář ist € 0.05M. Er hat einen Vertrag mit Slavia Prag bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Přemysl Kovář lautet 31. Přemysl Kovář ist 36 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1985/10/14 UTC und er ist 188 cm groß und 89 kg. Přemysl Kovář spielt lieber mit Rechts Fuß.

Přemysl Kovář Das vorherige Match für Slavia Prag war gegen Sparta Prag in 1. Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Sparta Prag hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 1. Liga spielen. Wenn Přemysl Kovář in der Slavia Prag -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Přemysl Kovář Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/01/01 UTC, Von Cherno More Varna bis Slavia Prag, - Überweisungsgebühr.
2014/07/01 UTC, Von Slovan Liberec bis Hapoel Haifa, - Überweisungsgebühr.
2013/01/31 UTC, Von FK Varnsdorf bis Slovan Liberec, - Überweisungsgebühr.
2012/02/27 UTC, Von Slovan Liberec bis FK Varnsdorf, - Überweisungsgebühr.
2011/12/31 UTC, Von Viktoria Žižkov bis Slovan Liberec, - Überweisungsgebühr.
2011/07/01 UTC, Von Slovan Liberec bis Viktoria Žižkov, - Überweisungsgebühr.
2011/06/30 UTC, Von FK Ústí nad Labem bis Slovan Liberec, - Überweisungsgebühr.
2011/02/01 UTC, Von Slovan Liberec bis FK Ústí nad Labem, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Přemysl Kovář sehen möchten, bieten wir in Slavia Prag Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Přemysl Kovář Spiele live auf Ihrem Handy!

Přemysl Kovář
Czech Republic
Slavia Praha
Shirt number :
31
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
89
14 Oct 1985
35
Player value
€ 0.16M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Přemysl Kovář

The profile page of Přemysl Kovář displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Přemysl Kovář , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Přemysl Kovář is € 0.16M. He has a contract with Slavia Praha until 30 Jun 2021. Přemysl Kovář's jersey number is 31. Přemysl Kovář is 35 years old,birstday is 1985/10/14 UTC, and he is 187 cm tall and 89 kg. Přemysl Kovář prefers to play with Right foot.

Přemysl Kovář previous match for Slavia Praha was against Hapoel Beer Sheva in UEFA Europa League, and the match ended with result 3:1 (Hapoel Beer Sheva won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Přemysl Kovář is going to be in Slavia Praha lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Přemysl Kovář Transfer History and Transfer Fee
2017/01/01 UTC, From Cherno More Varna To Slavia Praha, - transfer fee.
2014/07/01 UTC, From Slovan Liberec To Hapoel Haifa, - transfer fee.
2013/01/31 UTC, From SK Slovan Varnsdorf To Slovan Liberec, - transfer fee.
2012/02/27 UTC, From Slovan Liberec To SK Slovan Varnsdorf, - transfer fee.
2011/12/31 UTC, From Viktoria Zizkov To Slovan Liberec, - transfer fee.
2011/07/01 UTC, From Slovan Liberec To Viktoria Zizkov, - transfer fee.
2011/06/30 UTC, From Usti nad Labem To Slovan Liberec, - transfer fee.
2011/02/01 UTC, From Slovan Liberec To Usti nad Labem, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Přemysl Kovář, in Slavia Praha match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Přemysl Kovář matches live on your mobile!