Radosław Majecki
Polen
AS Monaco
Trikot-Nummer :
1
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
194
Gewicht (kg)
78
16 NOV 1999
22
Sozialer Status
€ 4.0M
Spieler Gehalt
€1.2M
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
29 JAN 2020
Ende der Ausleihe
30 JUN 2018
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Radosław Majecki

Auf der Profilseite von Radosław Majecki werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Radosław Majecki abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Radosław Majecki ist € 4.0M. Er hat einen Vertrag mit AS Monaco bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Radosław Majecki lautet 1. Radosław Majecki ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/11/16 UTC und er ist 194 cm groß und 78 kg. Radosław Majecki spielt lieber mit Rechts Fuß.

Radosław Majecki Das vorherige Match für AS Monaco war gegen FC Metz in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 4:0 (AS Monaco hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Radosław Majecki in der AS Monaco -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Radosław Majecki Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/28 UTC, Von Legia Warschau bis AS Monaco, - Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von FKS Stal Mielec bis Legia Warschau, - Überweisungsgebühr.
2017/07/19 UTC, Von Legia Warschau bis FKS Stal Mielec, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Radosław Majecki sehen möchten, bieten wir in AS Monaco Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Radosław Majecki Spiele live auf Ihrem Handy!

Radosław Majecki
Poland
Monaco
Shirt number :
-
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
194
Weight(kg)
78
16 Nov 1999
21
Player value
€ 4.5M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Radosław Majecki

The profile page of Radosław Majecki displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Radosław Majecki , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Radosław Majecki is € 4.5M. He has a contract with Monaco until 30 Jun 2020. Radosław Majecki's jersey number is -. Radosław Majecki is 21 years old,birstday is 1999/11/16 UTC, and he is 194 cm tall and 78 kg. Radosław Majecki prefers to play with Right foot.

Radosław Majecki previous match for Monaco was against Montpellier in France Ligue 1, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Radosław Majecki is going to be in Monaco lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Radosław Majecki Transfer History and Transfer Fee
2018/06/30 UTC, From Stal Mielec To Legia Warszawa, - transfer fee.
2017/07/19 UTC, From Legia Warszawa To Stal Mielec, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Radosław Majecki, in Monaco match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Radosław Majecki matches live on your mobile!