Rafa Silva
Portugal
Benfica
Trikot-Nummer :
27
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
170
Gewicht (kg)
66
17 MAI 1993
28
Sozialer Status
€ 23.0M
Übersicht
ML
ST
RW
Stärken
Ballkontrolle
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 AUG 2016
Transfer
€ 16.4M
08 JUL 2013
Transfer
€ 0.275M
No data
Rafa Silva

Auf der Profilseite von Rafa Silva werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Rafa Silva abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Rafa Silva ist € 23.0M. Er hat einen Vertrag mit Benfica bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Rafa Silva lautet 27. Rafa Silva ist 28 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1993/05/17 UTC und er ist 170 cm groß und 66 kg. Rafa Silva spielt lieber mit Rechts Fuß.

Rafa Silva Das vorherige Match für Benfica war gegen Dynamo Kiew in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Rafa Silva in der Benfica -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Rafa Silva Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2016/08/31 UTC, Von Sporting Braga bis Benfica, € 16.4M Überweisungsgebühr.
2013/07/08 UTC, Von CD Feirense bis Sporting Braga, € 0.275M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Rafa Silva sehen möchten, bieten wir in Benfica Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Rafa Silva Spiele live auf Ihrem Handy!

Rafa Silva
Portugal
Benfica
Shirt number :
27
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
170
Weight(kg)
66
17 May 1993
27
Player value
€ 24.0M
Overview
ML
ST
RW
Strengths
Ball control
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 Aug 2016
Transfer
€ 16.4M
08 Jul 2013
Transfer
€ 0.275M
No data
Rafa Silva

The profile page of Rafa Silva displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Rafa Silva , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Rafa Silva is € 24.0M. He has a contract with Benfica until 30 Jun 2024. Rafa Silva's jersey number is 27. Rafa Silva is 27 years old,birstday is 1993/05/17 UTC, and he is 170 cm tall and 66 kg. Rafa Silva prefers to play with Right foot.

Rafa Silva previous match for Benfica was against Lech Poznan in UEFA Europa League, and the match ended with result 2:4 (Benfica won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Rafa Silva is going to be in Benfica lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Rafa Silva Transfer History and Transfer Fee
2016/08/31 UTC, From Sporting Braga To Benfica, € 16.4M transfer fee.
2013/07/08 UTC, From Feirense To Sporting Braga, € 0.275M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Rafa Silva, in Benfica match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Rafa Silva matches live on your mobile!