Rauno Alliku
Estland
Flora Tallinn
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 DEZ 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
-
02 MÄR 1990
31
Sozialer Status
€ 0.2M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
MR
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Rauno Alliku

Auf der Profilseite von Rauno Alliku werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Rauno Alliku abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Rauno Alliku ist € 0.2M. Er hat einen Vertrag mit Flora Tallinn bis 31 DEZ 2023. Die Trikotnummer von Rauno Alliku lautet 9. Rauno Alliku ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/03/02 UTC und er ist 181 cm groß und - kg. Rauno Alliku spielt lieber mit Rechts Fuß.

Rauno Alliku Das vorherige Match für Flora Tallinn war gegen FC Kuressaare in Meistriliiga und das Match endete mit dem Ergebnis 4:0 (Flora Tallinn hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Meistriliiga spielen. Wenn Rauno Alliku in der Flora Tallinn -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Rauno Alliku Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2009/12/31 UTC, Von JK Tulevik Viljandi bis Flora Tallinn, - Überweisungsgebühr.
2009/07/01 UTC, Von Flora Tallinn bis JK Tulevik Viljandi, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Rauno Alliku sehen möchten, bieten wir in Flora Tallinn Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Rauno Alliku Spiele live auf Ihrem Handy!

Rauno Alliku
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
31 Dec 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
-
02 Mar 1990
30
Player value
€ 0.24M
Overview
RW
MR
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Rauno Alliku

The profile page of Rauno Alliku displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Rauno Alliku , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Rauno Alliku is € 0.24M. He has a contract with FC Flora Tallinn until 31 Dec 2021. Rauno Alliku's jersey number is 9. Rauno Alliku is 30 years old,birstday is 1990/03/02 UTC, and he is 181 cm tall and - kg. Rauno Alliku prefers to play with Right foot.

Rauno Alliku previous match for FC Flora Tallinn was against Dinamo Zagreb in UEFA Europa League, and the match ended with result 3:1 (Dinamo Zagreb won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Rauno Alliku is going to be in FC Flora Tallinn lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Rauno Alliku Transfer History and Transfer Fee
2009/12/31 UTC, From Viljandi Tulevik To FC Flora Tallinn, - transfer fee.
2009/07/01 UTC, From FC Flora Tallinn To Viljandi Tulevik, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Rauno Alliku, in FC Flora Tallinn match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Rauno Alliku matches live on your mobile!