Rayan Cherki
Frankreich
Olympique Lyon
Trikot-Nummer :
18
Position :
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
176
Gewicht (kg)
-
17 AUG 2003
18
Sozialer Status
€ 23.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Rayan Cherki

Auf der Profilseite von Rayan Cherki werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Rayan Cherki abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Rayan Cherki ist € 23.0M. Er hat einen Vertrag mit Olympique Lyon bis -. Die Trikotnummer von Rayan Cherki lautet 18. Rayan Cherki ist 18 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2003/08/17 UTC und er ist 176 cm groß und - kg. Rayan Cherki spielt lieber mit Rechts Fuß.

Rayan Cherki Das vorherige Match für Olympique Lyon war gegen Girondins Bordeaux in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Rayan Cherki in der Olympique Lyon -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Rayan Cherki Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Rayan Cherki sehen möchten, bieten wir in Olympique Lyon Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Rayan Cherki Spiele live auf Ihrem Handy!

Rayan Cherki
France
Lyon
Shirt number :
18
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
176
Weight(kg)
-
17 Aug 2003
17
Player value
€ 8.7M
Overview
AM
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Rayan Cherki

The profile page of Rayan Cherki displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Rayan Cherki , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Rayan Cherki is € 8.7M. He has a contract with Lyon until 30 Jun 2022. Rayan Cherki's jersey number is 18. Rayan Cherki is 17 years old,birstday is 2003/08/17 UTC, and he is 176 cm tall and - kg. Rayan Cherki prefers to play with Right foot.

Rayan Cherki previous match for Lyon was against Strasbourg in France Ligue 1, and the match ended with result 2:3 (Lyon won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Rayan Cherki is going to be in Lyon lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Rayan Cherki Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Rayan Cherki, in Lyon match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Rayan Cherki matches live on your mobile!