Reinier
Trikot-Nummer :
20
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2026
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
79
19 JAN 2002
19
Sozialer Status
€ 16.0M
Spieler Gehalt
€570,000
Übersicht
AM
LW
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
21 JAN 2020
Transfer
€ 0.003M
No data
Reinier

Auf der Profilseite von Reinier werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Reinier abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Reinier ist € 16.0M. Er hat einen Vertrag mit Borussia Dortmund bis 30 JUN 2026. Die Trikotnummer von Reinier lautet 20. Reinier ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/01/19 UTC und er ist 185 cm groß und 79 kg. Reinier spielt lieber mit Rechts Fuß.

Reinier Das vorherige Match für Borussia Dortmund war gegen Ajax Amsterdam in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 4:0 (Ajax Amsterdam hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Reinier in der Borussia Dortmund -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Reinier Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/18 UTC, Von Real Madrid bis Borussia Dortmund, - Überweisungsgebühr.
2020/01/21 UTC, Von Flamengo bis Real Madrid, € 0.003M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Reinier sehen möchten, bieten wir in Borussia Dortmund Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Reinier Spiele live auf Ihrem Handy!

Reinier
Shirt number :
20
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2026
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
79
19 Jan 2002
18
Player value
€ 22.5M
Overview
AM
LW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
21 Jan 2020
Transfer
€ 0.003M
No data
Reinier

The profile page of Reinier displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Reinier , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Reinier is € 22.5M. He has a contract with Borussia Dortmund until 30 Jun 2026. Reinier's jersey number is 20. Reinier is 18 years old,birstday is 2002/01/19 UTC, and he is 185 cm tall and 79 kg. Reinier prefers to play with Right foot.

Reinier previous match for Borussia Dortmund was against Werder Bremen in German Bundesliga, and the match ended with result 4:1 (Borussia Dortmund won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Reinier is going to be in Borussia Dortmund lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Reinier Transfer History and Transfer Fee
2020/01/21 UTC, From Flamengo To Real Madrid, € 0.003M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Reinier, in Borussia Dortmund match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Reinier matches live on your mobile!