Riccardo Gagliolo
Schweden
US Salernitana
Trikot-Nummer :
31
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
75
28 APR 1990
31
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DC
DL
Stärken
Zweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
FC Carpi Serie B
29
28
1
1
10
1
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
FC Carpi Serie A
31
29
1
0
13
1
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
FC Carpi Serie B
33
33
4
1
13
1
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
FC Carpi Serie B
8
8
3
0
11
1
Transfer
01 JUL 2018
Transfer
€ 1.2M
30 JUN 2018
Ende der Ausleihe
29 JUL 2017
Leihe
Keine Daten
Riccardo Gagliolo

Auf der Profilseite von Riccardo Gagliolo werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Riccardo Gagliolo abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Riccardo Gagliolo ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit US Salernitana bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Riccardo Gagliolo lautet 31. Riccardo Gagliolo ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/04/28 UTC und er ist 180 cm groß und 75 kg. Riccardo Gagliolo spielt lieber mit Links Fuß.

Riccardo Gagliolo Das vorherige Match für US Salernitana war gegen FC Empoli in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Riccardo Gagliolo in der US Salernitana -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Riccardo Gagliolo Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/30 UTC, Von Parma Calcio bis US Salernitana, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von FC Carpi bis Parma Calcio, € 1.2M Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von Parma Calcio bis FC Carpi, - Überweisungsgebühr.
2017/07/29 UTC, Von FC Carpi bis Parma Calcio, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Riccardo Gagliolo sehen möchten, bieten wir in US Salernitana Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Riccardo Gagliolo Spiele live auf Ihrem Handy!

Riccardo Gagliolo
Sweden
Parma
Shirt number :
7
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
75
28 Apr 1990
30
Player value
€ 2.4M
Overview
DC
DL
Strengths
Ground duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Carpi Italy Serie B
29
28
1
1
10
1
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Carpi Italy Serie A
31
29
1
0
12
0
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Carpi Italy Serie B
33
33
4
1
13
1
Sideline
Description
Start Date
End Date
Injury
-
-
Transfer
01 Jul 2018
Transfer
€ 1.2M
30 Jun 2018
End of loan
29 Jul 2017
Loan
No data
Riccardo Gagliolo

The profile page of Riccardo Gagliolo displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Riccardo Gagliolo , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Riccardo Gagliolo is € 2.4M. He has a contract with Parma until 30 Jun 2022. Riccardo Gagliolo's jersey number is 7. Riccardo Gagliolo is 30 years old,birstday is 1990/04/28 UTC, and he is 180 cm tall and 75 kg. Riccardo Gagliolo prefers to play with Left foot.

Riccardo Gagliolo previous match for Parma was against Atalanta in Italy Serie A, and the match ended with result 3:0 (Atalanta won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italy Serie A. If Riccardo Gagliolo is going to be in Parma lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Riccardo Gagliolo Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Carpi To Parma, € 1.2M transfer fee.
2018/06/30 UTC, From Parma To Carpi, - transfer fee.
2017/07/29 UTC, From Carpi To Parma, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Riccardo Gagliolo, in Parma match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Riccardo Gagliolo matches live on your mobile!