Robert Sanchez
Trikot-Nummer :
26
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
197
Gewicht (kg)
94
18 NOV 1997
24
Sozialer Status
€ 8.0M
Übersicht
GK
Stärken
Hohe Bälle abgefangen
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Robert Sanchez

Auf der Profilseite von Robert Sanchez werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Robert Sanchez abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Robert Sanchez ist € 8.0M. Er hat einen Vertrag mit Brighton & Hove Albion bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Robert Sanchez lautet 26. Robert Sanchez ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/11/18 UTC und er ist 197 cm groß und 94 kg. Robert Sanchez spielt lieber mit Fuß.

Robert Sanchez Das vorherige Match für Brighton & Hove Albion war gegen FC Brentford in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Brighton & Hove Albion hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Robert Sanchez in der Brighton & Hove Albion -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Robert Sanchez Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/06/30 UTC, Von Brighton & Hove Albion U23 bis Brighton & Hove Albion, - Überweisungsgebühr.
2019/07/24 UTC, Von Brighton & Hove Albion U23 bis Rochdale AFC, - Überweisungsgebühr.
2019/01/04 UTC, Von Forest Green Rovers bis Brighton & Hove Albion U23, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Brighton & Hove Albion U23 bis Forest Green Rovers, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Robert Sanchez sehen möchten, bieten wir in Brighton & Hove Albion Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Robert Sanchez Spiele live auf Ihrem Handy!

Robert Sanchez
Shirt number :
31
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
197
Weight(kg)
-
18 Nov 1997
23
Player value
-
Overview
GK
Strengths
High claims
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Robert Sanchez

The profile page of Robert Sanchez displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Robert Sanchez , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Robert Sanchez is . He has a contract with Brighton Hove Albion until 30 Jun 2023. Robert Sanchez's jersey number is 31. Robert Sanchez is 23 years old,birstday is 1997/11/18 UTC, and he is 197 cm tall and - kg. Robert Sanchez prefers to play with foot.

Robert Sanchez previous match for Brighton Hove Albion was against Tottenham Hotspur in English Premier League, and the match ended with result 2:1 (Tottenham Hotspur won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Robert Sanchez is going to be in Brighton Hove Albion lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Robert Sanchez Transfer History and Transfer Fee
2019/07/24 UTC, From Brighton U23 To Rochdale, - transfer fee.
2019/01/04 UTC, From Forest Green Rovers To Brighton U23, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Brighton U23 To Forest Green Rovers, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Robert Sanchez, in Brighton Hove Albion match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Robert Sanchez matches live on your mobile!