Romain Del Castillo
Frankreich
Stade Brest
Trikot-Nummer :
25
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
172
Gewicht (kg)
56
29 MÄR 1996
25
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
LW
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 AUG 2021
Transfer
€ 1.5M
01 JUL 2018
Transfer
€ 2.0M
30 JUN 2018
Ende der Ausleihe
30 JUN 2017
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Romain Del Castillo

Auf der Profilseite von Romain Del Castillo werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Romain Del Castillo abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Romain Del Castillo ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Stade Brest bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Romain Del Castillo lautet 25. Romain Del Castillo ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/03/29 UTC und er ist 172 cm groß und 56 kg. Romain Del Castillo spielt lieber mit Links Fuß.

Romain Del Castillo Das vorherige Match für Stade Brest war gegen Clermont Foot in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Stade Brest hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Romain Del Castillo in der Stade Brest -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Romain Del Castillo Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/30 UTC, Von Stade Rennes bis Stade Brest, € 1.5M Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Olympique Lyon bis Stade Rennes, € 2.0M Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von Olympique Nîmes bis Olympique Lyon, - Überweisungsgebühr.
2017/08/30 UTC, Von Olympique Lyon bis Olympique Nîmes, - Überweisungsgebühr.
2017/06/30 UTC, Von Bourg en Bresse bis Olympique Lyon, - Überweisungsgebühr.
2016/07/02 UTC, Von Olympique Lyon bis Bourg en Bresse, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Romain Del Castillo sehen möchten, bieten wir in Stade Brest Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Romain Del Castillo Spiele live auf Ihrem Handy!

Romain Del Castillo
Shirt number :
22
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
172
Weight(kg)
56
29 Mar 1996
24
Player value
€ 5.0M
Overview
RW
LW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Romain Del Castillo

The profile page of Romain Del Castillo displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Romain Del Castillo , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Romain Del Castillo is € 5.0M. He has a contract with Stade Rennais FC until 30 Jun 2022. Romain Del Castillo's jersey number is 22. Romain Del Castillo is 24 years old,birstday is 1996/03/29 UTC, and he is 172 cm tall and 56 kg. Romain Del Castillo prefers to play with Left foot.

Romain Del Castillo previous match for Stade Rennais FC was against FC Nantes in French Ligue 1, and the match ended with result 1:0 (Stade Rennais FC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Romain Del Castillo is going to be in Stade Rennais FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Romain Del Castillo Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Olympique Lyonnais To Stade Rennais FC, € 2.0M transfer fee.
2018/06/30 UTC, From Nîmes Olympique To Olympique Lyonnais, - transfer fee.
2017/08/30 UTC, From Olympique Lyonnais To Nîmes Olympique, - transfer fee.
2017/06/30 UTC, From Bourg Peronnas To Olympique Lyonnais, - transfer fee.
2016/07/02 UTC, From Olympique Lyonnais To Bourg Peronnas, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Romain Del Castillo, in Stade Rennais FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Romain Del Castillo matches live on your mobile!