Roman Evgenev
Russland
Dynamo Moskau
Trikot-Nummer :
24
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
193
Gewicht (kg)
87
23 FEB 1999
22
Sozialer Status
€ 4.0M
Übersicht
DC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Roman Evgenev

Auf der Profilseite von Roman Evgenev werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Roman Evgenev abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Roman Evgenev ist € 4.0M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Moskau bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Roman Evgenev lautet 24. Roman Evgenev ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/02/23 UTC und er ist 193 cm groß und 87 kg. Roman Evgenev spielt lieber mit Rechts Fuß.

Roman Evgenev Das vorherige Match für Dynamo Moskau war gegen Nizhny Novgorod in Premier-Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Nizhny Novgorod hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier-Liga spielen. Wenn Roman Evgenev in der Dynamo Moskau -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Roman Evgenev Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Roman Evgenev sehen möchten, bieten wir in Dynamo Moskau Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Roman Evgenev Spiele live auf Ihrem Handy!

Roman Evgenev
Shirt number :
24
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
192
Weight(kg)
82
23 Feb 1999
21
Player value
€ 2.3M
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Roman Evgenev

The profile page of Roman Evgenev displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Roman Evgenev , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Roman Evgenev is € 2.3M. He has a contract with Dynamo Moscow until 30 Jun 2022. Roman Evgenev's jersey number is 24. Roman Evgenev is 21 years old,birstday is 1999/02/23 UTC, and he is 192 cm tall and 82 kg. Roman Evgenev prefers to play with Right foot.

Roman Evgenev previous match for Dynamo Moscow was against FC Krasnodar in Russia Premier League, and the match ended with result 2:0 (Dynamo Moscow won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Russia Premier League. If Roman Evgenev is going to be in Dynamo Moscow lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Roman Evgenev Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Roman Evgenev, in Dynamo Moscow match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Roman Evgenev matches live on your mobile!