Ross Doohan
Schottland
Tranmere Rovers
Trikot-Nummer :
25
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 MAI 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
73
29 MÄR 1998
23
Sozialer Status
€ 0.25M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
Lange PässeAbwehr von langen SchüssenHerauslaufen
Schwächen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Ayr Division 1
9
9
0
0
1
0
Transfer
04 JAN 2018
Ende der Ausleihe
17 AUG 2017
Leihe
No data
Ross Doohan

Auf der Profilseite von Ross Doohan werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ross Doohan abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ross Doohan ist € 0.25M. Er hat einen Vertrag mit Tranmere Rovers bis 31 MAI 2020. Die Trikotnummer von Ross Doohan lautet 25. Ross Doohan ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/03/29 UTC und er ist 186 cm groß und 73 kg. Ross Doohan spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ross Doohan Das vorherige Match für Tranmere Rovers war gegen Northampton Town in League Two und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (Northampton Town hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in League Two spielen. Wenn Ross Doohan in der Tranmere Rovers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ross Doohan Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/03 UTC, Von Celtic Glasgow bis Tranmere Rovers, - Überweisungsgebühr.
2018/01/04 UTC, Von Morton bis Celtic U20, - Überweisungsgebühr.
2017/08/17 UTC, Von Celtic U20 bis Morton, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ross Doohan sehen möchten, bieten wir in Tranmere Rovers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ross Doohan Spiele live auf Ihrem Handy!

Ross Doohan
Scotland
Ayr United
Shirt number :
-
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
31 May 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
73
29 Mar 1998
22
Player value
€ 0.35M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Ross Doohan

The profile page of Ross Doohan displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ross Doohan , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ross Doohan is € 0.35M. He has a contract with Ayr United until 31 May 2020. Ross Doohan's jersey number is -. Ross Doohan is 22 years old,birstday is 1998/03/29 UTC, and he is 186 cm tall and 73 kg. Ross Doohan prefers to play with foot.

Ross Doohan previous match for Ayr United was against Ross County in Scottish Premier League, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Scottish Premier League. If Ross Doohan is going to be in Ayr United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ross Doohan Transfer History and Transfer Fee
2018/01/04 UTC, From Greenock Morton To Celtic U20, - transfer fee.
2017/08/17 UTC, From Celtic U20 To Greenock Morton, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ross Doohan, in Ayr United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ross Doohan matches live on your mobile!