Saeid Hosseinpour
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
177
Gewicht (kg)
-
12 OKT 1998
23
Sozialer Status
€ 0.2M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 FEB 2021
Unterschrieben
No data
Saeid Hosseinpour

Auf der Profilseite von Saeid Hosseinpour werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Saeid Hosseinpour abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Saeid Hosseinpour ist € 0.2M. Er hat einen Vertrag mit Nassaji Mazandaran bis -. Die Trikotnummer von Saeid Hosseinpour lautet -. Saeid Hosseinpour ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/10/12 UTC und er ist 177 cm groß und - kg. Saeid Hosseinpour spielt lieber mit Rechts Fuß.

Saeid Hosseinpour Das vorherige Match für Nassaji Mazandaran war gegen Foolad in Pro League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Foolad hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Pro League spielen. Wenn Saeid Hosseinpour in der Nassaji Mazandaran -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Saeid Hosseinpour Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/02/26 UTC, Von Persepolis bis Machine Sazi, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Saeid Hosseinpour sehen möchten, bieten wir in Nassaji Mazandaran Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Saeid Hosseinpour Spiele live auf Ihrem Handy!

Saeid Hosseinpour
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
-
12 Oct 1998
23
Player value
€ 0.2M
Player Salary
-
Overview
MC
DM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Saeid Hosseinpour

The profile page of Saeid Hosseinpour displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Saeid Hosseinpour , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Saeid Hosseinpour is € 0.2M. He has a contract with Nassaji Mazandaran until -. Saeid Hosseinpour's jersey number is -. Saeid Hosseinpour is 23 years old,birstday is 1998/10/12 UTC, and he is 177 cm tall and - kg. Saeid Hosseinpour prefers to play with Right foot.

Saeid Hosseinpour previous match for Nassaji Mazandaran was against Foolad Khozestan in Iran Pro League, and the match ended with result 1:0 (Foolad Khozestan won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Iran Pro League. If Saeid Hosseinpour is going to be in Nassaji Mazandaran lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Saeid Hosseinpour Transfer History and Transfer Fee
2021/02/26 UTC, From Persepolis To Machine Sazi, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Saeid Hosseinpour, in Nassaji Mazandaran match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Saeid Hosseinpour matches live on your mobile!