Sandro Lauper
Trikot-Nummer :
30
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
70
25 OKT 1996
25
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DC
DM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
30 AUG 2019
Transfer
01 JUL 2018
Unbekannt
No data
Sandro Lauper

Auf der Profilseite von Sandro Lauper werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Sandro Lauper abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Sandro Lauper ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Young Boys Bern bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Sandro Lauper lautet 30. Sandro Lauper ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/10/25 UTC und er ist 185 cm groß und 70 kg. Sandro Lauper spielt lieber mit Rechts Fuß.

Sandro Lauper Das vorherige Match für Young Boys Bern war gegen FC Luzern in Super League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Super League spielen. Wenn Sandro Lauper in der Young Boys Bern -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Sandro Lauper Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/01 UTC, Von FC Thun bis Young Boys Bern, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Sandro Lauper sehen möchten, bieten wir in Young Boys Bern Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Sandro Lauper Spiele live auf Ihrem Handy!

Sandro Lauper
Switzerland
Young Boys
Shirt number :
30
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
70
25 Oct 1996
24
Player value
€ 2.4M
Overview
MC
DC
DM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Injury
26 Aug 2020
27 Aug 2020
受伤
-
30 Aug 2019
Transfer
01 Jul 2018
Unknown
No data
Sandro Lauper

The profile page of Sandro Lauper displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Sandro Lauper , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Sandro Lauper is € 2.4M. He has a contract with Young Boys until 30 Jun 2022. Sandro Lauper's jersey number is 30. Sandro Lauper is 24 years old,birstday is 1996/10/25 UTC, and he is 185 cm tall and 70 kg. Sandro Lauper prefers to play with Right foot.

Sandro Lauper previous match for Young Boys was against St. Gallen in Swiss Super League, and the match ended with result 3:3 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Swiss Super League. If Sandro Lauper is going to be in Young Boys lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Sandro Lauper Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Thun To Young Boys, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Sandro Lauper, in Young Boys match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Sandro Lauper matches live on your mobile!