Sebastian Szymański
Trikot-Nummer :
53
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
60
10 MAI 1999
22
Sozialer Status
€ 8.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
AM
MC
Stärken
Starkes Pressing
Schwächen
BallkontrolleFehleranfälligkeit
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
€ 4.95M
No data
Sebastian Szymański

Auf der Profilseite von Sebastian Szymański werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Sebastian Szymański abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Sebastian Szymański ist € 8.0M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Moskau bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Sebastian Szymański lautet 53. Sebastian Szymański ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/05/10 UTC und er ist 174 cm groß und 60 kg. Sebastian Szymański spielt lieber mit Links Fuß.

Sebastian Szymański Das vorherige Match für Dynamo Moskau war gegen Spartak Moskau in Premier-Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier-Liga spielen. Wenn Sebastian Szymański in der Dynamo Moskau -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Sebastian Szymański Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von Legia Warschau bis Dynamo Moskau, € 4.95M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Sebastian Szymański sehen möchten, bieten wir in Dynamo Moskau Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Sebastian Szymański Spiele live auf Ihrem Handy!

Sebastian Szymański
Poland
Poland
Shirt number :
19
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
58
10 May 1999
21
Player value
€ 5.4M
Overview
RW
AM
MC
Strengths
High pressing
Weaknesses
Ball controlError proneness
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
€ 4.95M
No data
Sebastian Szymański

The profile page of Sebastian Szymański displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Sebastian Szymański , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Sebastian Szymański is € 5.4M. He has a contract with Poland until 30 Jun 2024. Sebastian Szymański's jersey number is 19. Sebastian Szymański is 21 years old,birstday is 1999/05/10 UTC, and he is 174 cm tall and 58 kg. Sebastian Szymański prefers to play with Left foot.

Sebastian Szymański previous match for Poland was against Dynamo Moscow in Russia Premier League, and the match ended with result 3:1 (Dynamo Moscow won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Russia Premier League. If Sebastian Szymański is going to be in Poland lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Sebastian Szymański Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Legia Warszawa To Dynamo Moscow, € 4.95M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Sebastian Szymański, in Poland match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Sebastian Szymański matches live on your mobile!