Sekou Koita
Trikot-Nummer :
20
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
170
Gewicht (kg)
67
28 Nov 1999
22
Sozialer Status
€ 8.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
AM
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/24
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
30 Jun 2019
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Sekou Koita

Auf der Profilseite von Sekou Koita werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Sekou Koita abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Sekou Koita ist € 8.0M. Er hat einen Vertrag mit RB Salzburg bis 30 Jun 2024. Die Trikotnummer von Sekou Koita lautet 20. Sekou Koita ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/11/28 UTC und er ist 170 cm groß und 67 kg. Sekou Koita spielt lieber mit Links Fuß.

Sekou Koita Das vorherige Match für RB Salzburg war gegen LASK in Tipico Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Tipico Bundesliga spielen. Wenn Sekou Koita in der RB Salzburg -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Sekou Koita Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von FC Liefering bis RB Salzburg, - Überweisungsgebühr.
2019/06/30 UTC, Von Wolfsberger AC bis FC Liefering, - Überweisungsgebühr.
2019/01/08 UTC, Von FC Liefering bis Wolfsberger AC, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Sekou Koita sehen möchten, bieten wir in RB Salzburg Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Sekou Koita Spiele live auf Ihrem Handy!

Sekou Koita
Shirt number :
7
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
31 May 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
170
Weight(kg)
67
28 Nov 1999
22
Player value
€ 12.0M
Overview
ST
AM
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Sekou Koita

The profile page of Sekou Koita displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Sekou Koita , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Sekou Koita is € 12.0M. He has a contract with Red Bull Salzburg until 31 May 2024. Sekou Koita's jersey number is 7. Sekou Koita is 22 years old,birstday is 1999/11/28 UTC, and he is 170 cm tall and 67 kg. Sekou Koita prefers to play with Left foot.

Sekou Koita previous match for Red Bull Salzburg was against Tunisia in International Friendly, and the match ended with result 1:0 (Tunisia won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in International Friendly. If Sekou Koita is going to be in Red Bull Salzburg lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Sekou Koita Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From FC Liefering To Red Bull Salzburg, - transfer fee.
2019/06/30 UTC, From Wolfsberger AC To FC Liefering, - transfer fee.
2019/01/08 UTC, From FC Liefering To Wolfsberger AC, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Sekou Koita, in Red Bull Salzburg match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Sekou Koita matches live on your mobile!