Sinaly Diomande
Trikot-Nummer :
2
Position :
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
184
Gewicht (kg)
-
09 APR 2001
20
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
€610,000
Übersicht
DC
Stärken
LuftzweikämpfeUnbekanntPassenDirekte Freistöße
Schwächen
Ball abfangen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Sinaly Diomande

Auf der Profilseite von Sinaly Diomande werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Sinaly Diomande abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Sinaly Diomande ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Olympique Lyon bis -. Die Trikotnummer von Sinaly Diomande lautet 2. Sinaly Diomande ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/04/09 UTC und er ist 184 cm groß und - kg. Sinaly Diomande spielt lieber mit Rechts Fuß.

Sinaly Diomande Das vorherige Match für Olympique Lyon war gegen Kamerun in World Cup Qualifikation und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Kamerun hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in World Cup Qualifikation spielen. Wenn Sinaly Diomande in der Olympique Lyon -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Sinaly Diomande Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Sinaly Diomande sehen möchten, bieten wir in Olympique Lyon Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Sinaly Diomande Spiele live auf Ihrem Handy!

Sinaly Diomande
Shirt number :
2
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
184
Weight(kg)
-
09 Apr 2001
19
Player value
-
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Sinaly Diomande

The profile page of Sinaly Diomande displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Sinaly Diomande , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Sinaly Diomande is {value}. He has a contract with Olympique Lyonnais until -. Sinaly Diomande's jersey number is 2. Sinaly Diomande is 19 years old,birstday is 2001/04/09 UTC, and he is 184 cm tall and - kg. Sinaly Diomande prefers to play with Right foot.

Sinaly Diomande previous match for Olympique Lyonnais was against Angers SCO in French Ligue 1, and the match ended with result 3:0 (Olympique Lyonnais won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Sinaly Diomande is going to be in Olympique Lyonnais lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Sinaly Diomande Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Sinaly Diomande, in Olympique Lyonnais match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Sinaly Diomande matches live on your mobile!