Stefan Vukčević
Montenegro
FK Zeta
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
61
11 APR 1997
24
Sozialer Status
€ 0.275M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
14 AUG 2020
Transfer
Keine Daten
Stefan Vukčević

Auf der Profilseite von Stefan Vukčević werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Stefan Vukčević abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Stefan Vukčević ist € 0.275M. Er hat einen Vertrag mit FK Zeta bis -. Die Trikotnummer von Stefan Vukčević lautet -. Stefan Vukčević ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/04/11 UTC und er ist 182 cm groß und 61 kg. Stefan Vukčević spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Stefan Vukčević Das vorherige Match für FK Zeta war gegen Qäbälä in Premier Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier Liga spielen. Wenn Stefan Vukčević in der FK Zeta -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Stefan Vukčević Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/13 UTC, Von FK Zeta bis Qäbälä, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Stefan Vukčević sehen möchten, bieten wir in FK Zeta Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Stefan Vukčević Spiele live auf Ihrem Handy!

Stefan Vukčević
Montenegro
FK Zeta
Shirt number :
10
Position :
M
Foot :
Left and Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
61
11 Apr 1997
23
Player value
€ 0.24M
Overview
MC
DM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Stefan Vukčević

The profile page of Stefan Vukčević displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Stefan Vukčević , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Stefan Vukčević is € 0.24M. He has a contract with FK Zeta until -. Stefan Vukčević's jersey number is 10. Stefan Vukčević is 23 years old,birstday is 1997/04/11 UTC, and he is 182 cm tall and 61 kg. Stefan Vukčević prefers to play with Left and Right foot.

Stefan Vukčević previous match for FK Zeta was against FK Iskra Danilovgrad in Montenegro Prva Crnogorska Liga, and the match ended with result 3:1 (FK Iskra Danilovgrad won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Montenegro Prva Crnogorska Liga. If Stefan Vukčević is going to be in FK Zeta lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Stefan Vukčević Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Stefan Vukčević, in FK Zeta match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Stefan Vukčević matches live on your mobile!