Steven Bergwijn
Niederlande
Tottenham Hotspur
Trikot-Nummer :
23
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2025
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
74
08 OKT 1997
24
Sozialer Status
€ 22.0M
Übersicht
LW
RW
ST
Stärken
PassenSpielmacherSchlüsselpässe
Schwächen
Luftzweikämpfe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
29 Jan 2020
Transfer
€ 30.0M
No data
Steven Bergwijn

Auf der Profilseite von Steven Bergwijn werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Steven Bergwijn abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Steven Bergwijn ist € 22.0M. Er hat einen Vertrag mit Tottenham Hotspur bis 30 JUN 2025. Die Trikotnummer von Steven Bergwijn lautet 23. Steven Bergwijn ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/10/08 UTC und er ist 178 cm groß und 74 kg. Steven Bergwijn spielt lieber mit Rechts Fuß.

Steven Bergwijn Das vorherige Match für Tottenham Hotspur war gegen Colchester United in Vereins-Freundschaftsspiele und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (Tottenham Hotspur hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Vereins-Freundschaftsspiele spielen. Wenn Steven Bergwijn in der Tottenham Hotspur -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Steven Bergwijn Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/29 UTC, Von PSV Eindhoven bis Tottenham Hotspur, € 30.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Steven Bergwijn sehen möchten, bieten wir in Tottenham Hotspur Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Steven Bergwijn Spiele live auf Ihrem Handy!

Steven Bergwijn
Netherlands
Netherlands
Shirt number :
-
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
74
08 Oct 1997
24
Player value
€ 22.0M
Overview
LW
RW
ST
Strengths
PassingPlaymakingAnchor play
Weaknesses
Aerial duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Injury to the ankle
-
-
Transfer
29 Jan 2020
Transfer
€ 30.0M
No data
Steven Bergwijn

The profile page of Steven Bergwijn displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Steven Bergwijn , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Steven Bergwijn is € 22.0M. He has a contract with Netherlands until 30 Jun 2025. Steven Bergwijn's jersey number is -. Steven Bergwijn is 24 years old,birstday is 1997/10/08 UTC, and he is 178 cm tall and 74 kg. Steven Bergwijn prefers to play with Right foot.

Steven Bergwijn previous match for Netherlands was against Stade Rennais FC in UEFA Europa Conference League, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa Conference League. If Steven Bergwijn is going to be in Netherlands lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Steven Bergwijn Transfer History and Transfer Fee
2020/01/29 UTC, From PSV Eindhoven To Tottenham Hotspur, € 30.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Steven Bergwijn, in Netherlands match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Steven Bergwijn matches live on your mobile!