Alcántara, Thiago
Spanien
FC Liverpool
Trikot-Nummer :
6
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
70
11 APR 1991
30
Sozialer Status
€ 30.0M
Übersicht
MC
DM
AM
Stärken
BallkontrolleLange PässeSpielmacher
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
19 SEP 2020
Transfer
€ 30.0M
14 JUL 2013
Transfer
€ 25.0M
No data
Alcántara, Thiago

Auf der Profilseite von Alcántara, Thiago werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Alcántara, Thiago abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Alcántara, Thiago ist € 30.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Liverpool bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Alcántara, Thiago lautet 6. Alcántara, Thiago ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/04/11 UTC und er ist 174 cm groß und 70 kg. Alcántara, Thiago spielt lieber mit Rechts Fuß.

Alcántara, Thiago Das vorherige Match für FC Liverpool war gegen AC Mailand in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:2 (FC Liverpool hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Alcántara, Thiago in der FC Liverpool -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Alcántara, Thiago Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/19 UTC, Von Bayern München bis FC Liverpool, € 30.0M Überweisungsgebühr.
2013/07/14 UTC, Von FC Barcelona bis Bayern München, € 25.0M Überweisungsgebühr.
2011/07/01 UTC, Von FC Barcelona B bis FC Barcelona, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Alcántara, Thiago sehen möchten, bieten wir in FC Liverpool Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Alcántara, Thiago Spiele live auf Ihrem Handy!

Thiago Alcántara
Spain
Liverpool
Shirt number :
6
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
70
11 Apr 1991
29
Player value
€ 48.0M
Overview
MC
AM
DM
Strengths
Long ballsBall controlPlaymaking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
11/12
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
10/11
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
19 Sep 2020
Transfer
€ 30.0M
14 Jul 2013
Transfer
€ 25.0M
01 Jul 2011
Transfer
No data
Thiago Alcántara

The profile page of Thiago Alcántara displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Thiago Alcántara , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Thiago Alcántara is € 48.0M. He has a contract with Liverpool until 30 Jun 2021. Thiago Alcántara's jersey number is 6. Thiago Alcántara is 29 years old,birstday is 1991/04/11 UTC, and he is 174 cm tall and 70 kg. Thiago Alcántara prefers to play with Right foot.

Thiago Alcántara previous match for Liverpool was against Everton in English Premier League, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Thiago Alcántara is going to be in Liverpool lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Thiago Alcántara Transfer History and Transfer Fee
2020/09/19 UTC, From Bayern Munchen To Liverpool, € 30.0M transfer fee.
2013/07/14 UTC, From FC Barcelona To Bayern Munchen, € 25.0M transfer fee.
2011/07/01 UTC, From Barcelona B To FC Barcelona, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Thiago Alcántara, in Liverpool match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Thiago Alcántara matches live on your mobile!