Thomas Henry
Frankreich
FC Venedig
Trikot-Nummer :
14
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
191
Gewicht (kg)
88
20 SEP 1994
27
Sozialer Status
€ 5.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
24 AUG 2021
Transfer
€ 5.5M
01 JUL 2018
Transfer
Keine Daten
Thomas Henry

Auf der Profilseite von Thomas Henry werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Thomas Henry abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Thomas Henry ist € 5.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Venedig bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Thomas Henry lautet 14. Thomas Henry ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/09/20 UTC und er ist 191 cm groß und 88 kg. Thomas Henry spielt lieber mit Rechts Fuß.

Thomas Henry Das vorherige Match für FC Venedig war gegen Atalanta Bergamo in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 4:0 (Atalanta Bergamo hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Thomas Henry in der FC Venedig -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Thomas Henry Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/23 UTC, Von Oud-Heverlee Leuven bis FC Venedig, € 5.5M Überweisungsgebühr.
2019/01/17 UTC, Von AFC Tubize bis Oud-Heverlee Leuven, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von FC Chambly bis AFC Tubize, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Thomas Henry sehen möchten, bieten wir in FC Venedig Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Thomas Henry Spiele live auf Ihrem Handy!

Thomas Henry
France
Oud Heverlee
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
191
Weight(kg)
88
20 Sep 1994
26
Player value
€ 3.5M
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
17 Jan 2019
Unknown
01 Jul 2018
Transfer
No data
Thomas Henry

The profile page of Thomas Henry displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Thomas Henry , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Thomas Henry is € 3.5M. He has a contract with Oud Heverlee until 30 Jun 2023. Thomas Henry's jersey number is 9. Thomas Henry is 26 years old,birstday is 1994/09/20 UTC, and he is 191 cm tall and 88 kg. Thomas Henry prefers to play with Right foot.

Thomas Henry previous match for Oud Heverlee was against Cercle Brugge in Belgian Pro League, and the match ended with result 3:0 (Cercle Brugge won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Belgian Pro League. If Thomas Henry is going to be in Oud Heverlee lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Thomas Henry Transfer History and Transfer Fee
2019/01/17 UTC, From Tubize To Oud Heverlee, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Chambly FC To Tubize, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Thomas Henry, in Oud Heverlee match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Thomas Henry matches live on your mobile!