Thomas Monconduit
Frankreich
FC Lorient
Trikot-Nummer :
23
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
184
Gewicht (kg)
83
10 FEB 1991
30
Sozialer Status
€ 2.0M
Spieler Gehalt
€420,000
Übersicht
DM
MC
Stärken
WeitschüsseLuftzweikämpfe
Schwächen
PassenBall abfangen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
26 AUG 2020
Transfer
€ 2.0M
Keine Daten
Thomas Monconduit

Auf der Profilseite von Thomas Monconduit werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Thomas Monconduit abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Thomas Monconduit ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Lorient bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Thomas Monconduit lautet 23. Thomas Monconduit ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/02/10 UTC und er ist 184 cm groß und 83 kg. Thomas Monconduit spielt lieber mit Rechts Fuß.

Thomas Monconduit Das vorherige Match für FC Lorient war gegen FC Nantes in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Nantes hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Thomas Monconduit in der FC Lorient -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Thomas Monconduit Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/25 UTC, Von SC Amiens bis FC Lorient, € 2.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Thomas Monconduit sehen möchten, bieten wir in FC Lorient Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Thomas Monconduit Spiele live auf Ihrem Handy!

Thomas Monconduit
France
FC Lorient
Shirt number :
23
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
184
Weight(kg)
83
10 Feb 1991
30
Player value
€ 2.0M
Overview
DM
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
26 Aug 2020
Transfer
€ 2.0M
No data
Thomas Monconduit

The profile page of Thomas Monconduit displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Thomas Monconduit , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Thomas Monconduit is € 2.0M. He has a contract with FC Lorient until 30 Jun 2021. Thomas Monconduit's jersey number is 23. Thomas Monconduit is 30 years old,birstday is 1991/02/10 UTC, and he is 184 cm tall and 83 kg. Thomas Monconduit prefers to play with Right foot.

Thomas Monconduit previous match for FC Lorient was against RC Strasbourg Alsace in French Ligue 1, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Thomas Monconduit is going to be in FC Lorient lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Thomas Monconduit Transfer History and Transfer Fee
2020/08/25 UTC, From Amiens To FC Lorient, € 2.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Thomas Monconduit, in FC Lorient match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Thomas Monconduit matches live on your mobile!