Tomislav Mrčela
Kroatien
East Bengal
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
195
Gewicht (kg)
88
01 OKT 1990
31
Sozialer Status
€ 0.25M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2018
Transfer
01 JUL 2016
Transfer
€ 0.2M
Keine Daten
Tomislav Mrčela

Auf der Profilseite von Tomislav Mrčela werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Tomislav Mrčela abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Tomislav Mrčela ist € 0.25M. Er hat einen Vertrag mit East Bengal bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Tomislav Mrčela lautet 4. Tomislav Mrčela ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/10/01 UTC und er ist 195 cm groß und 88 kg. Tomislav Mrčela spielt lieber mit Fuß.

Tomislav Mrčela Das vorherige Match für East Bengal war gegen ATK Mohun Bagan in ISL und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (ATK Mohun Bagan hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in ISL spielen. Wenn Tomislav Mrčela in der East Bengal -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Tomislav Mrčela Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/09/13 UTC, Von Bengaluru (Ind) bis East Bengal, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Jeonnam bis Perth Glory, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Lok. Zagreb bis Jeonnam, € 0.2M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Tomislav Mrčela sehen möchten, bieten wir in East Bengal Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Tomislav Mrčela Spiele live auf Ihrem Handy!

Tomislav Mrčela
Croatia
Perth Glory
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
195
Weight(kg)
88
01 Oct 1990
31
Player value
€ 0.25M
Overview
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2016
Transfer
€ 0.2M
No data
Tomislav Mrčela

The profile page of Tomislav Mrčela displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Tomislav Mrčela , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Tomislav Mrčela is € 0.25M. He has a contract with Perth Glory until 30 Jun 2020. Tomislav Mrčela's jersey number is -. Tomislav Mrčela is 31 years old,birstday is 1990/10/01 UTC, and he is 195 cm tall and 88 kg. Tomislav Mrčela prefers to play with foot.

Tomislav Mrčela previous match for Perth Glory was against Sydney FC in Australia A-League, and the match ended with result 2:0 (Sydney FC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Australia A-League. If Tomislav Mrčela is going to be in Perth Glory lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Tomislav Mrčela Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Jeonnam Dragons To Perth Glory, - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From NK Lokomotiva Zagreb To Jeonnam Dragons, € 0.2M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Tomislav Mrčela, in Perth Glory match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Tomislav Mrčela matches live on your mobile!