Tsubasa Nishi
Japan
Daegu FC
Trikot-Nummer :
44
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
66
08 APR 1990
31
Sozialer Status
€ 0.5M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2016
Transfer
30 JUN 2016
Ende der Ausleihe
No data
Tsubasa Nishi

Auf der Profilseite von Tsubasa Nishi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Tsubasa Nishi abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Tsubasa Nishi ist € 0.5M. Er hat einen Vertrag mit Daegu FC bis -. Die Trikotnummer von Tsubasa Nishi lautet 44. Tsubasa Nishi ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/04/08 UTC und er ist 173 cm groß und 66 kg. Tsubasa Nishi spielt lieber mit Links Fuß.

Tsubasa Nishi Das vorherige Match für Daegu FC war gegen Suwon Bluewings in K League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (Suwon Bluewings hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in K League 1 spielen. Wenn Tsubasa Nishi in der Daegu FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Tsubasa Nishi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2016/07/01 UTC, Von Lechia Danzig bis OKS Olsztyn, - Überweisungsgebühr.
2016/06/30 UTC, Von OKS Olsztyn bis Lechia Danzig, - Überweisungsgebühr.
2015/08/06 UTC, Von Lechia Danzig bis OKS Olsztyn, - Überweisungsgebühr.
2014/02/27 UTC, Von Gwardia Koszalin bis Lechia Danzig, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Tsubasa Nishi sehen möchten, bieten wir in Daegu FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Tsubasa Nishi Spiele live auf Ihrem Handy!

Tsubasa Nishi
Japan
Daegu FC
Shirt number :
44
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
66
08 Apr 1990
30
Player value
€ 0.325M
Overview
MC
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Tsubasa Nishi

The profile page of Tsubasa Nishi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Tsubasa Nishi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Tsubasa Nishi is € 0.325M. He has a contract with Daegu FC until -. Tsubasa Nishi's jersey number is 44. Tsubasa Nishi is 30 years old,birstday is 1990/04/08 UTC, and he is 173 cm tall and 66 kg. Tsubasa Nishi prefers to play with Left foot.

Tsubasa Nishi previous match for Daegu FC was against Sangju Sangmu Phoenix in Korea K League 1, and the match ended with result 2:1 (Sangju Sangmu Phoenix won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Korea K League 1. If Tsubasa Nishi is going to be in Daegu FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Tsubasa Nishi Transfer History and Transfer Fee
2016/07/01 UTC, From Lechia Gdansk To OKS Stomil Olsztyn, - transfer fee.
2016/06/30 UTC, From OKS Stomil Olsztyn To Lechia Gdansk, - transfer fee.
2015/08/06 UTC, From Lechia Gdansk To OKS Stomil Olsztyn, - transfer fee.
2014/02/27 UTC, From Gwardia Koszalin To Lechia Gdansk, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Tsubasa Nishi, in Daegu FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Tsubasa Nishi matches live on your mobile!