Virgil van Dijk
Niederlande
FC Liverpool
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
193
Gewicht (kg)
92
08 JUL 1991
30
Sozialer Status
€ 55.0M
Übersicht
DC
Stärken
LuftzweikämpfeZweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
01 Jan 2018
Transfer
€ 85.0M
01 Sep 2015
Transfer
€ 15.7M
01 Jul 2013
Transfer
€ 3.0M
No data
Virgil van Dijk

Auf der Profilseite von Virgil van Dijk werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Virgil van Dijk abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Virgil van Dijk ist € 55.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Liverpool bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Virgil van Dijk lautet 4. Virgil van Dijk ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/07/08 UTC und er ist 193 cm groß und 92 kg. Virgil van Dijk spielt lieber mit Rechts Fuß.

Virgil van Dijk Das vorherige Match für FC Liverpool war gegen FC Everton in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Virgil van Dijk in der FC Liverpool -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Virgil van Dijk Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/01/01 UTC, Von FC Southampton bis FC Liverpool, € 85.0M Überweisungsgebühr.
2015/09/01 UTC, Von Celtic Glasgow bis FC Southampton, € 15.7M Überweisungsgebühr.
2013/07/01 UTC, Von FC Groningen bis Celtic Glasgow, € 3.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Virgil van Dijk sehen möchten, bieten wir in FC Liverpool Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Virgil van Dijk Spiele live auf Ihrem Handy!

Virgil van Dijk
Netherlands
Netherlands
Shirt number :
4
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
193
Weight(kg)
92
08 Jul 1991
30
Player value
€ 55.0M
Player Salary
-
Overview
DC
Strengths
Aerial duelsGround duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jan 2018
Transfer
€ 85.0M
01 Sep 2015
Transfer
€ 15.7M
01 Jul 2013
Transfer
€ 3.0M
No data
Virgil van Dijk

The profile page of Virgil van Dijk displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Virgil van Dijk , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Virgil van Dijk is € 55.0M. He has a contract with Netherlands until 30 Jun 2025. Virgil van Dijk's jersey number is 4. Virgil van Dijk is 30 years old,birstday is 1991/07/08 UTC, and he is 193 cm tall and 92 kg. Virgil van Dijk prefers to play with Right foot.

Virgil van Dijk previous match for Netherlands was against Liverpool in English Premier League, and the match ended with result 3:1 (Liverpool won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Virgil van Dijk is going to be in Netherlands lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Virgil van Dijk Transfer History and Transfer Fee
2018/01/01 UTC, From Southampton To Liverpool, € 85.0M transfer fee.
2015/09/01 UTC, From Celtic FC To Southampton, € 15.7M transfer fee.
2013/07/01 UTC, From Groningen To Celtic FC, € 3.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Virgil van Dijk, in Netherlands match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Virgil van Dijk matches live on your mobile!