Vladyslav Supryaga
Ukraine
Dynamo Kiew
Trikot-Nummer :
89
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
75
15 FEB 2000
21
Sozialer Status
€ 6.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 JUL 2020
Ende der Ausleihe
01 JUL 2019
Leihe
10 AUG 2018
Transfer
€ 6.5M
Keine Daten
Vladyslav Supryaga

Auf der Profilseite von Vladyslav Supryaga werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Vladyslav Supryaga abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Vladyslav Supryaga ist € 6.0M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Kiew bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Vladyslav Supryaga lautet 89. Vladyslav Supryaga ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/02/15 UTC und er ist 182 cm groß und 75 kg. Vladyslav Supryaga spielt lieber mit Rechts Fuß.

Vladyslav Supryaga Das vorherige Match für Dynamo Kiew war gegen FC Barcelona in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (FC Barcelona hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Vladyslav Supryaga in der Dynamo Kiew -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Vladyslav Supryaga Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/07/31 UTC, Von Dnipro-1 bis Dynamo Kiew, - Überweisungsgebühr.
2019/07/01 UTC, Von Dynamo Kiew bis Dnipro-1, - Überweisungsgebühr.
2018/08/10 UTC, Von Dnipro-1 bis Dynamo Kiew, € 6.5M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Vladyslav Supryaga sehen möchten, bieten wir in Dynamo Kiew Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Vladyslav Supryaga Spiele live auf Ihrem Handy!

Vladyslav Supryaga
Ukraine
Dynamo Kyiv
Shirt number :
89
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
75
15 Feb 2000
20
Player value
€ 2.7M
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 Jul 2020
End of loan
10 Aug 2018
Transfer
€ 6.5M
No data
Vladyslav Supryaga

The profile page of Vladyslav Supryaga displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Vladyslav Supryaga , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Vladyslav Supryaga is € 2.7M. He has a contract with Dynamo Kyiv until 30 Jun 2023. Vladyslav Supryaga's jersey number is 89. Vladyslav Supryaga is 20 years old,birstday is 2000/02/15 UTC, and he is 185 cm tall and 75 kg. Vladyslav Supryaga prefers to play with Right foot.

Vladyslav Supryaga previous match for Dynamo Kyiv was against PFC Oleksandria in Ukrainian Premier League, and the match ended with result 1:0 (Dynamo Kyiv won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Ukrainian Premier League. If Vladyslav Supryaga is going to be in Dynamo Kyiv lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Vladyslav Supryaga Transfer History and Transfer Fee
2020/07/31 UTC, From Dnipro-1 To Dynamo Kyiv, - transfer fee.
2019/07/01 UTC, From Dynamo Kyiv To Dnipro-1, - transfer fee.
2018/08/10 UTC, From Dnipro-1 To Dynamo Kyiv, € 6.5M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Vladyslav Supryaga, in Dynamo Kyiv match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Vladyslav Supryaga matches live on your mobile!