Wilfried Kanga
Frankreich
Young Boys Bern
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
76
21 FEB 1998
23
Sozialer Status
€ 0.4M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ST
LW
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Wilfried Kanga

Auf der Profilseite von Wilfried Kanga werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Wilfried Kanga abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Wilfried Kanga ist € 0.4M. Er hat einen Vertrag mit Young Boys Bern bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Wilfried Kanga lautet 9. Wilfried Kanga ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/02/21 UTC und er ist 183 cm groß und 76 kg. Wilfried Kanga spielt lieber mit Rechts Fuß.

Wilfried Kanga Das vorherige Match für Young Boys Bern war gegen FC Lugano in Schweizer Cup und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (FC Lugano hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Schweizer Cup spielen. Wenn Wilfried Kanga in der Young Boys Bern -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Wilfried Kanga Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/07 UTC, Von Kayserispor bis Young Boys Bern, - Überweisungsgebühr.
2020/09/14 UTC, Von SCO Angers bis Kayserispor, - Überweisungsgebühr.
2017/07/04 UTC, Von Paris Saint Germain U19 bis SCO Angers, - Überweisungsgebühr.
2016/07/13 UTC, Von Paris Saint Germain U19 bis US Créteil, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Wilfried Kanga sehen möchten, bieten wir in Young Boys Bern Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Wilfried Kanga Spiele live auf Ihrem Handy!

Wilfried Kanga
France
Young Boys
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
76
21 Feb 1998
23
Player value
€ 0.4M
Player Salary
-
Overview
ST
LW
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Wilfried Kanga

The profile page of Wilfried Kanga displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Wilfried Kanga , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Wilfried Kanga is € 0.4M. He has a contract with Young Boys until 30 Jun 2020. Wilfried Kanga's jersey number is 9. Wilfried Kanga is 23 years old,birstday is 1998/02/21 UTC, and he is 183 cm tall and 76 kg. Wilfried Kanga prefers to play with Right foot.

Wilfried Kanga previous match for Young Boys was against Servette in Switzerland Super League, and the match ended with result 1:2 (Servette won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Switzerland Super League. If Wilfried Kanga is going to be in Young Boys lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Wilfried Kanga Transfer History and Transfer Fee
2021/07/07 UTC, From Kayserispor To Young Boys, - transfer fee.
2020/09/14 UTC, From Angers To Kayserispor, - transfer fee.
2017/07/04 UTC, From Paris Saint Germain U19 To Angers, - transfer fee.
2016/07/13 UTC, From Paris Saint Germain U19 To Creteil, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Wilfried Kanga, in Young Boys match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Wilfried Kanga matches live on your mobile!