Wilfried Stephane Singo
Elfenbeinküste
FC Turin
Trikot-Nummer :
17
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
190
Gewicht (kg)
79
25 DEZ 2000
21
Sozialer Status
€ 7.0M
Spieler Gehalt
€260,000
Übersicht
DC
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
Keine Daten
Wilfried Stephane Singo

Auf der Profilseite von Wilfried Stephane Singo werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Wilfried Stephane Singo abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Wilfried Stephane Singo ist € 7.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Turin bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Wilfried Stephane Singo lautet 17. Wilfried Stephane Singo ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/12/25 UTC und er ist 190 cm groß und 79 kg. Wilfried Stephane Singo spielt lieber mit Rechts Fuß.

Wilfried Stephane Singo Das vorherige Match für FC Turin war gegen Sassuolo Calcio in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Wilfried Stephane Singo in der FC Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Wilfried Stephane Singo Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von FC Turin U19 bis FC Turin, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Wilfried Stephane Singo sehen möchten, bieten wir in FC Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Wilfried Stephane Singo Spiele live auf Ihrem Handy!

Wilfried Stephane Singo
Côte d'Ivoire
Torino
Shirt number :
17
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
190
Weight(kg)
-
25 Dec 2000
21
Player value
€ 7.0M
Overview
DC
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
No data
Wilfried Stephane Singo

The profile page of Wilfried Stephane Singo displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Wilfried Stephane Singo , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Wilfried Stephane Singo is € 7.0M. He has a contract with Torino until 30 Jun 2022. Wilfried Stephane Singo's jersey number is 17. Wilfried Stephane Singo is 21 years old,birstday is 2000/12/25 UTC, and he is 190 cm tall and - kg. Wilfried Stephane Singo prefers to play with Right foot.

Wilfried Stephane Singo previous match for Torino was against Cote D Ivoire U23 in Men's Olympic Football Tournament, and the match ended with result 2:1 (Cote D Ivoire U23 won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Men's Olympic Football Tournament. If Wilfried Stephane Singo is going to be in Torino lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Wilfried Stephane Singo Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Torino Youth To Torino, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Wilfried Stephane Singo, in Torino match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Wilfried Stephane Singo matches live on your mobile!