Yacine Adli
Frankreich
Girondins Bordeaux
Trikot-Nummer :
19
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
186
Gewicht (kg)
75
29 JUL 2000
21
Sozialer Status
€ 9.0M
Spieler Gehalt
€830,000
Übersicht
AM
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 JAN 2019
Transfer
€ 5.5M
Keine Daten
Yacine Adli

Auf der Profilseite von Yacine Adli werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Yacine Adli abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Yacine Adli ist € 9.0M. Er hat einen Vertrag mit Girondins Bordeaux bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Yacine Adli lautet 19. Yacine Adli ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/07/29 UTC und er ist 186 cm groß und 75 kg. Yacine Adli spielt lieber mit Rechts Fuß.

Yacine Adli Das vorherige Match für Girondins Bordeaux war gegen FC Lorient in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Yacine Adli in der Girondins Bordeaux -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Yacine Adli Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/09/01 UTC, Von AC Mailand bis Girondins Bordeaux, - Überweisungsgebühr.
2019/01/31 UTC, Von PSG bis Girondins Bordeaux, € 5.5M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Yacine Adli sehen möchten, bieten wir in Girondins Bordeaux Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Yacine Adli Spiele live auf Ihrem Handy!

Yacine Adli
France
Bordeaux
Shirt number :
19
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
186
Weight(kg)
75
29 Jul 2000
20
Player value
€ 6.3M
Overview
AM
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 Jan 2019
Transfer
€ 5.5M
No data
Yacine Adli

The profile page of Yacine Adli displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Yacine Adli , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Yacine Adli is € 6.3M. He has a contract with Bordeaux until 30 Jun 2023. Yacine Adli's jersey number is 19. Yacine Adli is 20 years old,birstday is 2000/07/29 UTC, and he is 186 cm tall and 75 kg. Yacine Adli prefers to play with Right foot.

Yacine Adli previous match for Bordeaux was against Nimes in France Ligue 1, and the match ended with result 2:0 (Bordeaux won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Yacine Adli is going to be in Bordeaux lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Yacine Adli Transfer History and Transfer Fee
2019/01/31 UTC, From Paris Saint Germain (PSG) To Bordeaux, € 5.5M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Yacine Adli, in Bordeaux match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Yacine Adli matches live on your mobile!