Yang Liyu
Trikot-Nummer :
17
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 DEZ 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
65
13 FEB 1997
24
Sozialer Status
€ 0.45M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
LW
ST
Stärken
WeitschüssePassen
Schwächen
LuftzweikämpfeAbschluss
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Yang Liyu

Auf der Profilseite von Yang Liyu werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Yang Liyu abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Yang Liyu ist € 0.45M. Er hat einen Vertrag mit Guangzhou FC bis 31 DEZ 2022. Die Trikotnummer von Yang Liyu lautet 17. Yang Liyu ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/02/13 UTC und er ist 181 cm groß und 65 kg. Yang Liyu spielt lieber mit Rechts Fuß.

Yang Liyu Das vorherige Match für Guangzhou FC war gegen Qingdao FC in Super League und das Match endete mit dem Ergebnis 5:0 (Guangzhou FC hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Super League spielen. Wenn Yang Liyu in der Guangzhou FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Yang Liyu Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Yang Liyu sehen möchten, bieten wir in Guangzhou FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Yang Liyu Spiele live auf Ihrem Handy!

Shirt number :
17
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
31 Dec 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
65
13 Feb 1997
23
Player value
€ 0.55M
Overview
RW
LW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Yang Liyu

The profile page of Yang Liyu displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Yang Liyu , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Yang Liyu is € 0.55M. He has a contract with Guangzhou Evergrande Taobao FC until 31 Dec 2022. Yang Liyu's jersey number is 17. Yang Liyu is 23 years old,birstday is 1997/02/13 UTC, and he is 181 cm tall and 65 kg. Yang Liyu prefers to play with Right foot.

Yang Liyu previous match for Guangzhou Evergrande Taobao FC was against Hebei HX Xingfu in Chinese Football Association Super League, and the match ended with result 5:0 (Guangzhou Evergrande Taobao FC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Chinese Football Association Super League. If Yang Liyu is going to be in Guangzhou Evergrande Taobao FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Yang Liyu Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Yang Liyu, in Guangzhou Evergrande Taobao FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Yang Liyu matches live on your mobile!