Youssef En-Nesyri
Marokko
Sevilla FC
Trikot-Nummer :
15
Position :
F
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
73
01 Jun 1997
24
Sozialer Status
€ 20.0M
Spieler Gehalt
£5.3M
Übersicht
ST
RW
LW
Stärken
-
Schwächen
PassenBallkontrolleZweikämpfe am Boden
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/24
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
17 Jan 2020
Transfer
€ 20.0M
17 Aug 2018
Transfer
€ 6.0M
Keine Daten
Youssef En-Nesyri

Auf der Profilseite von Youssef En-Nesyri werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Youssef En-Nesyri abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Youssef En-Nesyri ist € 20.0M. Er hat einen Vertrag mit Sevilla FC bis 30 Jun 2025. Die Trikotnummer von Youssef En-Nesyri lautet 15. Youssef En-Nesyri ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/06/01 UTC und er ist 189 cm groß und 73 kg. Youssef En-Nesyri spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Youssef En-Nesyri Das vorherige Match für Sevilla FC war gegen Atlético Madrid in Primera División und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (Atlético Madrid hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Primera División spielen. Wenn Youssef En-Nesyri in der Sevilla FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Youssef En-Nesyri Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/17 UTC, Von CD Leganés bis Sevilla FC, € 20.0M Überweisungsgebühr.
2018/08/17 UTC, Von FC Málaga bis CD Leganés, € 6.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Youssef En-Nesyri sehen möchten, bieten wir in Sevilla FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Youssef En-Nesyri Spiele live auf Ihrem Handy!

Youssef En-Nesyri
Morocco
Sevilla
Shirt number :
15
Position :
F
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
73
01 Jun 1997
23
Player value
€ 12.0M
Overview
ST
RW
LW
Strengths
-
Weaknesses
PassingBall controlGround duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
17 Jan 2020
Transfer
€ 20.0M
17 Aug 2018
Transfer
€ 6.0M
No data
Youssef En-Nesyri

The profile page of Youssef En-Nesyri displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Youssef En-Nesyri , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Youssef En-Nesyri is € 12.0M. He has a contract with Sevilla until 30 Jun 2025. Youssef En-Nesyri's jersey number is 15. Youssef En-Nesyri is 23 years old,birstday is 1997/06/01 UTC, and he is 189 cm tall and 73 kg. Youssef En-Nesyri prefers to play with Left and Right foot.

Youssef En-Nesyri previous match for Sevilla was against Rennes in UEFA Champions League, and the match ended with result 1:0 (Sevilla won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Youssef En-Nesyri is going to be in Sevilla lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Youssef En-Nesyri Transfer History and Transfer Fee
2020/01/17 UTC, From Leganes To Sevilla, € 20.0M transfer fee.
2018/08/17 UTC, From Malaga To Leganes, € 6.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Youssef En-Nesyri, in Sevilla match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Youssef En-Nesyri matches live on your mobile!