Yuval Ashkenazi
Trikot-Nummer :
18
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
-
13 FEB 1992
29
Sozialer Status
€ 0.6M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
€ 0.31M
No data
Yuval Ashkenazi

Auf der Profilseite von Yuval Ashkenazi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Yuval Ashkenazi abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Yuval Ashkenazi ist € 0.6M. Er hat einen Vertrag mit Maccabi Haifa bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Yuval Ashkenazi lautet 18. Yuval Ashkenazi ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/02/13 UTC und er ist 173 cm groß und - kg. Yuval Ashkenazi spielt lieber mit Rechts Fuß.

Yuval Ashkenazi Das vorherige Match für Maccabi Haifa war gegen Hapoel Jerusalem in Ligat ha'Al und das Match endete mit dem Ergebnis 1:4 (Maccabi Haifa hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Ligat ha'Al spielen. Wenn Yuval Ashkenazi in der Maccabi Haifa -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Yuval Ashkenazi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von Bnei Yehuda bis Maccabi Haifa, € 0.31M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Yuval Ashkenazi sehen möchten, bieten wir in Maccabi Haifa Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Yuval Ashkenazi Spiele live auf Ihrem Handy!

Yuval Ashkenazi
Shirt number :
18
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
-
13 Feb 1992
28
Player value
€ 0.8M
Overview
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
€ 0.31M
No data
Yuval Ashkenazi

The profile page of Yuval Ashkenazi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Yuval Ashkenazi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Yuval Ashkenazi is € 0.8M. He has a contract with Maccabi Haifa until 30 Jun 2021. Yuval Ashkenazi's jersey number is 18. Yuval Ashkenazi is 28 years old,birstday is 1992/02/13 UTC, and he is 173 cm tall and - kg. Yuval Ashkenazi prefers to play with Right foot.

Yuval Ashkenazi previous match for Maccabi Haifa was against Tottenham Hotspur in UEFA Europa League, and the match ended with result 7:2 (Tottenham Hotspur won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Yuval Ashkenazi is going to be in Maccabi Haifa lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Yuval Ashkenazi Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Bnei Yehuda Tel Aviv To Maccabi Haifa, € 0.31M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Yuval Ashkenazi, in Maccabi Haifa match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Yuval Ashkenazi matches live on your mobile!