Zach Banzon
Philippinen
Kaya FC
Trikot-Nummer :
1
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
64
08 OKT 1996
25
Sozialer Status
€ 0.025M
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Zach Banzon

Auf der Profilseite von Zach Banzon werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Zach Banzon abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Zach Banzon ist € 0.025M. Er hat einen Vertrag mit Kaya FC bis -. Die Trikotnummer von Zach Banzon lautet 1. Zach Banzon ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/10/08 UTC und er ist 174 cm groß und 64 kg. Zach Banzon spielt lieber mit Fuß.

Zach Banzon Das vorherige Match für Kaya FC war gegen The Cong in AFC Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (The Cong hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in AFC Champions League spielen. Wenn Zach Banzon in der Kaya FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Zach Banzon Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Zach Banzon sehen möchten, bieten wir in Kaya FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Zach Banzon Spiele live auf Ihrem Handy!

Zach Banzon
Philippines
Kaya FC
Shirt number :
1
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
64
08 Oct 1996
25
Player value
€ 0.025M
Player Salary
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Zach Banzon

The profile page of Zach Banzon displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Zach Banzon , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Zach Banzon is € 0.025M. He has a contract with Kaya FC until -. Zach Banzon's jersey number is 1. Zach Banzon is 25 years old,birstday is 1996/10/08 UTC, and he is 174 cm tall and 64 kg. Zach Banzon prefers to play with foot.

Zach Banzon previous match for Kaya FC was against Viettel in AFC Champions League, and the match ended with result 1:0 (Viettel won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in AFC Champions League. If Zach Banzon is going to be in Kaya FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Zach Banzon Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Zach Banzon, in Kaya FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Zach Banzon matches live on your mobile!