Zaurbek Pliev
Russland
Dynamo Moskau
Trikot-Nummer :
3
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
80
27 SEP 1991
30
Sozialer Status
€ 0.5M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
DC
Stärken
-
Schwächen
Disziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
€ 1.2M
01 JAN 2016
Unbekannt
Keine Daten
Zaurbek Pliev

Auf der Profilseite von Zaurbek Pliev werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Zaurbek Pliev abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Zaurbek Pliev ist € 0.5M. Er hat einen Vertrag mit Dynamo Moskau bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Zaurbek Pliev lautet 3. Zaurbek Pliev ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/09/27 UTC und er ist 188 cm groß und 80 kg. Zaurbek Pliev spielt lieber mit Links Fuß.

Zaurbek Pliev Das vorherige Match für Dynamo Moskau war gegen Arsenal Tula in Premier-Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 5:1 (Dynamo Moskau hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier-Liga spielen. Wenn Zaurbek Pliev in der Dynamo Moskau -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Zaurbek Pliev Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von Akhmat Grozny bis Dynamo Moskau, € 1.2M Überweisungsgebühr.
2016/01/01 UTC, Von Kairat Almaty bis Akhmat Grozny, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Zaurbek Pliev sehen möchten, bieten wir in Dynamo Moskau Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Zaurbek Pliev Spiele live auf Ihrem Handy!

Zaurbek Pliev
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
80
27 Sep 1991
30
Player value
€ 0.95M
Overview
DL
DC
Strengths
-
Weaknesses
Discipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
€ 1.2M
No data
Zaurbek Pliev

The profile page of Zaurbek Pliev displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Zaurbek Pliev , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Zaurbek Pliev is € 0.95M. He has a contract with Dynamo Moscow until 30 Jun 2022. Zaurbek Pliev's jersey number is -. Zaurbek Pliev is 30 years old,birstday is 1991/09/27 UTC, and he is 188 cm tall and 80 kg. Zaurbek Pliev prefers to play with Left foot.

Zaurbek Pliev previous match for Dynamo Moscow was against Lokomotiv Moscow in Russian Premier League, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Russian Premier League. If Zaurbek Pliev is going to be in Dynamo Moscow lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Zaurbek Pliev Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Akhmat Grozny To Dynamo Moscow, € 1.2M transfer fee.
2016/01/01 UTC, From FC Kairat Almaty To Akhmat Grozny, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Zaurbek Pliev, in Dynamo Moscow match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Zaurbek Pliev matches live on your mobile!