Ziga Dajcman
Slowenien
Dob
Trikot-Nummer :
19
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
22 MAI 2002
19
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Dob SL2
3
3
0
0
0
0
No data
Ziga Dajcman

Auf der Profilseite von Ziga Dajcman werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ziga Dajcman abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ziga Dajcman ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Dob bis -. Die Trikotnummer von Ziga Dajcman lautet 19. Ziga Dajcman ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/05/22 UTC und er ist - cm groß und - kg. Ziga Dajcman spielt lieber mit Fuß.

Ziga Dajcman Das vorherige Match für Dob war gegen Brezice in SL2 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (Dob hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in SL2 spielen. Wenn Ziga Dajcman in der Dob -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ziga Dajcman Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ziga Dajcman sehen möchten, bieten wir in Dob Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ziga Dajcman Spiele live auf Ihrem Handy!

Ziga Dajcman
Slovenia
Roltek Dob
Shirt number :
19
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
22 May 2002
19
Player value
-
Player Salary
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Ziga Dajcman

The profile page of Ziga Dajcman displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ziga Dajcman , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ziga Dajcman is {value}. He has a contract with Roltek Dob until -. Ziga Dajcman's jersey number is 19. Ziga Dajcman is 19 years old,birstday is 2002/05/22 UTC, and he is - cm tall and - kg. Ziga Dajcman prefers to play with foot.

Ziga Dajcman previous match for Roltek Dob was against Krsko Posavlje in Slovenia 2.Liga, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Slovenia 2.Liga. If Ziga Dajcman is going to be in Roltek Dob lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ziga Dajcman Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Ziga Dajcman, in Roltek Dob match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ziga Dajcman matches live on your mobile!