Ziga Repas
Slowenien
NK Domžale
Trikot-Nummer :
19
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
29 MAI 2001
20
Sozialer Status
€ 0.125M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
29 SEP 2020
Leihe
01 JUL 2019
Ende der Ausleihe
No data
Ziga Repas

Auf der Profilseite von Ziga Repas werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ziga Repas abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ziga Repas ist € 0.125M. Er hat einen Vertrag mit NK Domžale bis -. Die Trikotnummer von Ziga Repas lautet 19. Ziga Repas ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/05/29 UTC und er ist - cm groß und - kg. Ziga Repas spielt lieber mit Fuß.

Ziga Repas Das vorherige Match für NK Domžale war gegen Koper in Prva Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:3 (Koper hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Prva Liga spielen. Wenn Ziga Repas in der NK Domžale -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ziga Repas Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/28 UTC, Von NK Domžale bis Dob, - Überweisungsgebühr.
2019/06/30 UTC, Von Dob bis NK Domžale, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ziga Repas sehen möchten, bieten wir in NK Domžale Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ziga Repas Spiele live auf Ihrem Handy!

Ziga Repas
Slovenia
Domzale
Shirt number :
19
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
29 May 2001
20
Player value
€ 0.125M
Player Salary
-
Overview
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
29 Sep 2020
Loan
01 Jul 2019
End of loan
No data
Ziga Repas

The profile page of Ziga Repas displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ziga Repas , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ziga Repas is € 0.125M. He has a contract with Domzale until -. Ziga Repas's jersey number is 19. Ziga Repas is 20 years old,birstday is 2001/05/29 UTC, and he is - cm tall and - kg. Ziga Repas prefers to play with foot.

Ziga Repas previous match for Domzale was against NK Radomlje in Slovenia 1.Liga, and the match ended with result 0:2 (Domzale won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Slovenia 1.Liga. If Ziga Repas is going to be in Domzale lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ziga Repas Transfer History and Transfer Fee
2020/09/28 UTC, From Domzale To Roltek Dob, - transfer fee.
2019/06/30 UTC, From Roltek Dob To Domzale, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ziga Repas, in Domzale match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ziga Repas matches live on your mobile!