Mbappé, Kylian
Frankreich
PSG
Trikot-Nummer :
7
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
73
20 DEZ 1998
23
Sozialer Status
€ 160.0M
Übersicht
ST
RW
LW
Stärken
AbschlussSchlüsselpässeLange Pässe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
PSG Ligue 1
27
24
13
8
2
0
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
AS Monaco Ligue 1
27
17
15
8
2
0
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 Jul 2018
Transfer
€ 135.0M
30 Jun 2018
Ende der Ausleihe
31 Aug 2017
Leihe
No data
Mbappé, Kylian

Auf der Profilseite von Mbappé, Kylian werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mbappé, Kylian abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mbappé, Kylian ist € 160.0M. Er hat einen Vertrag mit PSG bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Mbappé, Kylian lautet 7. Mbappé, Kylian ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/12/20 UTC und er ist 178 cm groß und 73 kg. Mbappé, Kylian spielt lieber mit Rechts Fuß.

Mbappé, Kylian Das vorherige Match für PSG war gegen Frankreich in Fußball-Europameisterschaft und das Match endete mit dem Ergebnis 3:3 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Fußball-Europameisterschaft spielen. Wenn Mbappé, Kylian in der PSG -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mbappé, Kylian Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/01 UTC, Von AS Monaco bis PSG, € 135.0M Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von PSG bis AS Monaco, - Überweisungsgebühr.
2017/08/31 UTC, Von AS Monaco bis PSG, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mbappé, Kylian sehen möchten, bieten wir in PSG Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mbappé, Kylian Spiele live auf Ihrem Handy!

Kylian Mbappé
Shirt number :
7
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
73
20 Dec 1998
22
Player value
€ 180.0M
Overview
ST
RW
LW
Strengths
FinishingAnchor playLong balls
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Corona Virus
07 Sep 2020
21 Sep 2020
Transfer
01 Jul 2018
Transfer
€ 135.0M
30 Jun 2018
End of loan
No data
Kylian Mbappé

The profile page of Kylian Mbappé displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kylian Mbappé , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kylian Mbappé is € 180.0M. He has a contract with Paris Saint Germain until 30 Jun 2022. Kylian Mbappé's jersey number is 7. Kylian Mbappé is 22 years old,birstday is 1998/12/20 UTC, and he is 178 cm tall and 73 kg. Kylian Mbappé prefers to play with Right foot.

Kylian Mbappé previous match for Paris Saint Germain was against Dijon in France Ligue 1, and the match ended with result 0:4 (Paris Saint Germain won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Kylian Mbappé is going to be in Paris Saint Germain lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kylian Mbappé Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Monaco To Paris Saint Germain, € 135.0M transfer fee.
2018/06/30 UTC, From Paris Saint Germain To Monaco, - transfer fee.
2017/08/31 UTC, From Monaco To Paris Saint Germain, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kylian Mbappé, in Paris Saint Germain match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kylian Mbappé matches live on your mobile!