Adrian Grbić
Österreich
FC Lorient
Trikot-Nummer :
27
Position :
F
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2025
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
82
04 AUG 1996
25
Sozialer Status
€ 2.0M
Spieler Gehalt
£427,639
Übersicht
ST
RW
LW
Stärken
WeitschüsseDirekte FreistößeAbschluss
Schwächen
Zweikämpfe am BodenPassen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
30 JUN 2022
Ende der Ausleihe
08 JUL 2020
Ende der Ausleihe
01 JUL 2019
Transfer
Keine Daten
Adrian Grbić

Auf der Profilseite von Adrian Grbić werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Adrian Grbić abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Adrian Grbić ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Lorient bis 30 JUN 2025. Die Trikotnummer von Adrian Grbić lautet 27. Adrian Grbić ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/08/04 UTC und er ist 188 cm groß und 82 kg. Adrian Grbić spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Adrian Grbić Das vorherige Match für FC Lorient war gegen Stade Rennes in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Lorient hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Adrian Grbić in der FC Lorient -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Adrian Grbić Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/06/29 UTC, Von Vitesse Arnheim bis FC Lorient, - Überweisungsgebühr.
2022/01/10 UTC, Von FC Lorient bis Vitesse Arnheim, - Überweisungsgebühr.
2020/07/07 UTC, Von Vitesse Arnheim bis FC Lorient, - Überweisungsgebühr.
2019/07/01 UTC, Von Altach SRL bis Clermont Foot, - Überweisungsgebühr.
2017/07/01 UTC, Von Floridsdorfer AC bis Altach SRL, - Überweisungsgebühr.
2016/07/15 UTC, Von VfB Stuttgart II bis Floridsdorfer AC, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von VfB Stuttgart U19 bis VfB Stuttgart II, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Adrian Grbić sehen möchten, bieten wir in FC Lorient Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Adrian Grbić Spiele live auf Ihrem Handy!

Adrian Grbić
Austria
Lorient
Shirt number :
27
Position :
F
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
82
04 Aug 1996
25
Player value
€ 1.0M
Player Salary
£427,639
Overview
ST
RW
LW
Strengths
Long shotsDirect free kicksFinishing
Weaknesses
Ground duelsPassing
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
22/23
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Adrian Grbić

The profile page of Adrian Grbić displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Adrian Grbić , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Adrian Grbić is € 1.0M. He has a contract with Lorient until 30 Jun 2025. Adrian Grbić's jersey number is 27. Adrian Grbić is 25 years old,birstday is 1996/08/04 UTC, and he is 188 cm tall and 82 kg. Adrian Grbić prefers to play with Left and Right foot.

Adrian Grbić previous match for Lorient was against Lille in French Ligue 1, and the match ended with result 2:1 (Lorient won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Adrian Grbić is going to be in Lorient lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Adrian Grbić Transfer History and Transfer Fee
2022/06/29 UTC, From Vitesse Arnhem To Lorient, - transfer fee.
2022/01/10 UTC, From Lorient To Vitesse Arnhem, - transfer fee.
2020/07/07 UTC, From Vitesse Arnhem To Lorient, - transfer fee.
2019/07/01 UTC, From Rheindorf Altach To Clermont, - transfer fee.
2017/07/01 UTC, From Floridsdorfer AC To Rheindorf Altach, - transfer fee.
2016/07/15 UTC, From VfB Stuttgart II To Floridsdorfer AC, - transfer fee.
2015/07/01 UTC, From VfB Stuttgart U19 To VfB Stuttgart II, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Adrian Grbić, in Lorient match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Adrian Grbić matches live on your mobile!