Aurelien Tchouameni
Frankreich
AS Monaco
Trikot-Nummer :
8
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
177
Gewicht (kg)
-
27 JAN 2000
21
Sozialer Status
€ 35.0M
Spieler Gehalt
€1,000,000
Übersicht
DM
MC
Stärken
Ballkontrolle
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
17 FEB 2020
Transfer
€ 20.0M
Keine Daten
Aurelien Tchouameni

Auf der Profilseite von Aurelien Tchouameni werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Aurelien Tchouameni abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Aurelien Tchouameni ist € 35.0M. Er hat einen Vertrag mit AS Monaco bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Aurelien Tchouameni lautet 8. Aurelien Tchouameni ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/01/27 UTC und er ist 177 cm groß und - kg. Aurelien Tchouameni spielt lieber mit Rechts Fuß.

Aurelien Tchouameni Das vorherige Match für AS Monaco war gegen Racing Straßburg in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Aurelien Tchouameni in der AS Monaco -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Aurelien Tchouameni Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/02/17 UTC, Von Girondins Bordeaux bis AS Monaco, € 20.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Aurelien Tchouameni sehen möchten, bieten wir in AS Monaco Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Aurelien Tchouameni Spiele live auf Ihrem Handy!

Aurelien Tchouameni
France
Monaco
Shirt number :
24
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
-
27 Jan 2000
20
Player value
€ 15.5M
Overview
DM
MC
Strengths
Ball control
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
17 Feb 2020
Transfer
€ 20.0M
Aurelien Tchouameni's teammate
Top Players
No data
Aurelien Tchouameni

The profile page of Aurelien Tchouameni displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Aurelien Tchouameni , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Aurelien Tchouameni is € 15.5M. He has a contract with Monaco until 30 Jun 2024. Aurelien Tchouameni's jersey number is 24. Aurelien Tchouameni is 20 years old,birstday is 2000/01/27 UTC, and he is 177 cm tall and - kg. Aurelien Tchouameni prefers to play with Right foot.

Aurelien Tchouameni previous match for Monaco was against Montpellier in France Ligue 1, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Aurelien Tchouameni is going to be in Monaco lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Aurelien Tchouameni Transfer History and Transfer Fee
2020/02/17 UTC, From Bordeaux To Monaco, € 20.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Aurelien Tchouameni, in Monaco match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Aurelien Tchouameni matches live on your mobile!