Daniel Iversen
Trikot-Nummer :
12
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 MAI 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
190
Gewicht (kg)
80
19 JUL 1997
24
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
£300,000
Übersicht
GK
Stärken
ReflexeHohe Bälle abgefangen
Schwächen
Abwehr von langen SchüssenLange Pässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Daniel Iversen

Auf der Profilseite von Daniel Iversen werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Daniel Iversen abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Daniel Iversen ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Preston North End bis 31 MAI 2020. Die Trikotnummer von Daniel Iversen lautet 12. Daniel Iversen ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/07/19 UTC und er ist 190 cm groß und 80 kg. Daniel Iversen spielt lieber mit Rechts Fuß.

Daniel Iversen Das vorherige Match für Preston North End war gegen FC Fulham in Championship und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Championship spielen. Wenn Daniel Iversen in der Preston North End -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Daniel Iversen Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/07 UTC, Von Leicester City U23 bis Preston North End, - Überweisungsgebühr.
2021/01/06 UTC, Von Oud-Heverlee Leuven bis Leicester City U23, - Überweisungsgebühr.
2019/07/22 UTC, Von Leicester City U23 bis Rotherham United, - Überweisungsgebühr.
2019/05/31 UTC, Von Oldham Athletic bis Leicester City U23, - Überweisungsgebühr.
2018/07/26 UTC, Von Leicester City U23 bis Oldham Athletic, - Überweisungsgebühr.
2016/01/28 UTC, Von Preston North End bis Leicester City U23, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Daniel Iversen sehen möchten, bieten wir in Preston North End Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Daniel Iversen Spiele live auf Ihrem Handy!

Daniel Iversen
Shirt number :
22
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
31 May 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
190
Weight(kg)
80
19 Jul 1997
23
Player value
€ 0.4M
Overview
GK
Strengths
ReflexesHigh claims
Weaknesses
Long shots saving
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Daniel Iversen

The profile page of Daniel Iversen displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Daniel Iversen , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Daniel Iversen is € 0.4M. He has a contract with Preston North End until 31 May 2020. Daniel Iversen's jersey number is 22. Daniel Iversen is 23 years old,birstday is 1997/07/19 UTC, and he is 190 cm tall and 80 kg. Daniel Iversen prefers to play with Right foot.

Daniel Iversen previous match for Preston North End was against Bournemouth AFC in English Football League Championship, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Football League Championship. If Daniel Iversen is going to be in Preston North End lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Daniel Iversen Transfer History and Transfer Fee
2021/01/07 UTC, From Leicester City U23 To Preston North End, - transfer fee.
2021/01/06 UTC, From Oud Heverlee To Leicester City U23, - transfer fee.
2019/07/22 UTC, From Leicester City U23 To Rotherham United, - transfer fee.
2019/05/31 UTC, From Oldham Athletic To Leicester City U23, - transfer fee.
2018/07/26 UTC, From Leicester City U23 To Oldham Athletic, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Daniel Iversen, in Preston North End match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Daniel Iversen matches live on your mobile!