Dávid Sigér
Trikot-Nummer :
18
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
175
Gewicht (kg)
66
30 NOV 1990
31
Sozialer Status
€ 1.0M
Übersicht
MC
DM
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
24 AUG 2021
-
Transfer
No data
Dávid Sigér

Auf der Profilseite von Dávid Sigér werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dávid Sigér abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dávid Sigér ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Ferencvárosi TC bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Dávid Sigér lautet 18. Dávid Sigér ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/11/30 UTC und er ist 175 cm groß und 66 kg. Dávid Sigér spielt lieber mit Rechts Fuß.

Dávid Sigér Das vorherige Match für Ferencvárosi TC war gegen Žalgiris Vilnius in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:3 (Ferencvárosi TC hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Dávid Sigér in der Ferencvárosi TC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dávid Sigér Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/01 UTC, Von Balmazújvárosi FC bis Ferencvárosi TC, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dávid Sigér sehen möchten, bieten wir in Ferencvárosi TC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dávid Sigér Spiele live auf Ihrem Handy!

Dávid Sigér
Hungary
Hungary
Shirt number :
13
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
175
Weight(kg)
66
30 Nov 1990
30
Player value
€ 0.725M
Overview
MC
DM
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Dávid Sigér

The profile page of Dávid Sigér displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dávid Sigér , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dávid Sigér is € 0.725M. He has a contract with Hungary until 30 Jun 2020. Dávid Sigér's jersey number is 13. Dávid Sigér is 30 years old,birstday is 1990/11/30 UTC, and he is 175 cm tall and 66 kg. Dávid Sigér prefers to play with Right foot.

Dávid Sigér previous match for Hungary was against FC Barcelona in UEFA Champions League, and the match ended with result 5:1 (FC Barcelona won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Dávid Sigér is going to be in Hungary lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dávid Sigér Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Balmazujvarosi FC To Ferencvarosi TC, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dávid Sigér, in Hungary match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dávid Sigér matches live on your mobile!