Dénes Dibusz
Trikot-Nummer :
90
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
81
16 NOV 1990
31
Sozialer Status
€ 2.0M
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
12 FEB 2014
Transfer
€ 0.065M
No data
Dénes Dibusz

Auf der Profilseite von Dénes Dibusz werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dénes Dibusz abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dénes Dibusz ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit Ferencvárosi TC bis -. Die Trikotnummer von Dénes Dibusz lautet 90. Dénes Dibusz ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/11/16 UTC und er ist 188 cm groß und 81 kg. Dénes Dibusz spielt lieber mit Rechts Fuß.

Dénes Dibusz Das vorherige Match für Ferencvárosi TC war gegen Bayer Leverkusen in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Bayer Leverkusen hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn Dénes Dibusz in der Ferencvárosi TC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dénes Dibusz Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2014/02/12 UTC, Von Pécsi bis Ferencvárosi TC, € 0.065M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dénes Dibusz sehen möchten, bieten wir in Ferencvárosi TC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dénes Dibusz Spiele live auf Ihrem Handy!

Dénes Dibusz
Shirt number :
90
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
81
16 Nov 1990
31
Player value
€ 2.0M
Player Salary
-
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
12 Feb 2014
Transfer
€ 0.065M
No data
Dénes Dibusz

The profile page of Dénes Dibusz displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dénes Dibusz , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dénes Dibusz is € 2.0M. He has a contract with Ferencvarosi TC until -. Dénes Dibusz's jersey number is 90. Dénes Dibusz is 31 years old,birstday is 1990/11/16 UTC, and he is 188 cm tall and 81 kg. Dénes Dibusz prefers to play with Right foot.

Dénes Dibusz previous match for Ferencvarosi TC was against Celtic FC in UEFA Europa League, and the match ended with result 2:0 (Celtic FC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Dénes Dibusz is going to be in Ferencvarosi TC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dénes Dibusz Transfer History and Transfer Fee
2014/02/12 UTC, From Pecsi MFC To Ferencvarosi TC, € 0.065M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dénes Dibusz, in Ferencvarosi TC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dénes Dibusz matches live on your mobile!