Dion Cools
Trikot-Nummer :
2
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
77
04 JUN 1996
25
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DR
MR
DL
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2015
Transfer
€ 0.3M
No data
Dion Cools

Auf der Profilseite von Dion Cools werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Dion Cools abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Dion Cools ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Midtjylland bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Dion Cools lautet 2. Dion Cools ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/06/04 UTC und er ist 185 cm groß und 77 kg. Dion Cools spielt lieber mit Rechts Fuß.

Dion Cools Das vorherige Match für FC Midtjylland war gegen SønderjyskE in Superliga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:2 (FC Midtjylland hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Superliga spielen. Wenn Dion Cools in der FC Midtjylland -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Dion Cools Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2015/07/01 UTC, Von Oud-Heverlee Leuven bis FC Brügge, € 0.3M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Dion Cools sehen möchten, bieten wir in FC Midtjylland Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Dion Cools Spiele live auf Ihrem Handy!

Dion Cools
Belgium
Midtjylland
Shirt number :
2
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
77
04 Jun 1996
24
Player value
€ 1.0M
Overview
DR
MR
DL
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2015
Transfer
€ 0.3M
No data
Dion Cools

The profile page of Dion Cools displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Dion Cools , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Dion Cools is € 1.0M. He has a contract with Midtjylland until 30 Jun 2023. Dion Cools's jersey number is 2. Dion Cools is 24 years old,birstday is 1996/06/04 UTC, and he is 185 cm tall and 77 kg. Dion Cools prefers to play with Right foot.

Dion Cools previous match for Midtjylland was against Nordsjaelland in Danish Superliga, and the match ended with result 3:1 (Midtjylland won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Danish Superliga. If Dion Cools is going to be in Midtjylland lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Dion Cools Transfer History and Transfer Fee
2015/07/01 UTC, From Oud Heverlee To Club Brugge, € 0.3M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Dion Cools, in Midtjylland match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Dion Cools matches live on your mobile!